Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2E auf turbo umbauen?
Corrado und Kind wo liegt das Problem :?: Und wenn es nur EIN Kind ist das passt ja mal locker alles inklusive Kinderwagen in den Corrado. Von daher ^^
Muss immer lachen wenn welche mit einem Kleinbus oder Kombi vorfahren und dann ein Kind raushüpft Big Grin
Zitieren
Ja ist nur noch ein 2 sitzer und hinten ist Anlage drin ;-) und Alltag fährt der Touran da ist platz genug für Kind Hund und allerlei ;-)

Und na klar Rücksitzbank ist ausgetragen, er ist eingetragener 2 sitzer, Schroth sind eingetragen weil keine originale Gurte mehr vorhanden sind und das Auto ist das gemeinsame Hobby von mir und meinem Mann da er seinen neuen scirocco für den Touran hergegeben hat in dem er sonst anlagen gebaut hat, ich mach sozusagen das Auto und er die Anlage, weil noch ein drittes Auto geht erst mal nicht. Irgendwann und dann will ich am liebsten noch nen corrado original vr6 neues Modell mit vollausstattung in meiner Farbe nur tiefer und Bbs rs mehr net ;-) aber hat noch a Bissl zeit ;-)
Zitieren
Zitieren
Ja das ist es ja wir fahren Wettbewerbe zwar nicht dB-Drag sondern haben mit unserem "Cheffe" eine andere Plattform namens sound in car die schon sehr gefragt ist, wo wir zum Bsp auch zum Sport 1 Track Day die letzten beiden Jahre dabei waren, oschersleben und am lausitzring und bestimmt 10-15 Wettbewerbe jedes Jahr haben .... :-) und er muss halt die Anlage so bauen dass sie mir gefällt

Sozusagen 2 gelbatterie im Kofferraum eine 1800 und eine 2400 2x carpower drex 2200 kW gelinkt auf 2 Ohm mit 4400 kW auf einen eton f10 und zusätlich noch eine Audio System x Series für 4 16er in den Türen mit 10er mittelton und extra hochtönenden damit nicht nur laut sondern auch gut hören kann ;-)
Zitieren
Zitieren
Gibt es den "Kampfhamster" noch ? Bei mir ist der schon vor Jahren "vom Schirm verschwunden".
Zitieren
Zitieren
Zitieren
Zum Thema Kampfhamster braucht man nicht viel sagen... gehört auch hier nicht her.

@Hasal... mit mehr Leistung würde man anscheinend nur die Anlage etwas schneller bewegen... Anlage raus -> spart Gewicht... hab letzte Saison meine Anlage komplett rausgeschmissen. Ist enorm wie viel Gewicht das frisst... ist wie ne Person, die immer mit fährt.
Wie gesagt, Fächer, Nocke, Kopfbearbeitung und Chip wären deine Optionen Wink
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
Ja Anlage raus geht nicht, das ist mein Mann sein Hobby und der hat extra seinen scirocco aufgegeben fürs Familien Auto deshalb nächsten Winter einfach mehr Leistung mal gucken wie, jetzt haben wir ihn heute erst mal zum Lackierer gebracht. Die neuen Türen Kofferraumdeckel und Rost am radlauf bearbeiten und neu lackieren ;-)

Vielleicht einfach doch nen anderen Motor ansonsten wie gesagt Nockenwellen Chip usw ;-) war halt interessant zu Wissen mit dem Turbo als ich den Beitrag gefunden hab :-) nächsten Winter seh ich dann weiter

[Bild: nv75eumm.jpg]

So steht er jetzt beim Lackierer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste