Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2E auf turbo umbauen?
#1
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#2
Mein Tip, hol dir nen komplettes G60, oder 1,8T Technikpaket Wink

Billiger, leichter einzutragen und im Falle des G' passt alles PnP an deine Zentralelektrik. Tacho könntest behalten, aber deine MFA würde um die Verbrauchsanzeige gebracht werden.
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Zitieren
#6
@Bayer1 den 2E hab ich ja schon drinn... der läuft top... Aber meinst nich den G60 Kopf zu nehmen??? wegen den NatriumGefülltenAuslassventilen??
was sagst da zum thema Nockenwelle???

@Pjay beim g60 mit Laderüberholung und Kleinteilen bin ich auch schnell bei 1500 bzw dem 1,8T noch mehr... das nimmst sich doch am ende nich soo viel...
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#7
Naja, wenns unbedingt der 2E sein soll würde ich auch auf 16V umbauen Wink
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#8
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#9
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#10
Kolben gibts für wenig Geld bei JE Pistons
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste