Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2E auf turbo umbauen?
Zitieren
3000 Taler? Das ist doch wriklich nicht viel für nen Turboumbau. Da gibt es wesentlich kostspieligerere Umbauten.
Das mit den Fakten find Ich immer bissel ........ Confusedhot Wieso soll unbedingt ne PN bei Dir eingehen? Poste das hier doch 1 mal und Jeder der es wissen will kann drauf zurückgreifen. Wieso machen einige da son Geheimnis draus? Sooo besonders ist das jetzt auch nicht.
:gas :wink
Zitieren
Zitieren
Ja sehr korrekte Einstellung von dir. "Ich konnts nicht in Erfahrung bringen, dann las die anderen doch zusehen wie sie es hinkriegen!" Würde Jeder so denken würd es garkein Umbauten geben.Für mich ist das anstellerei. Lass doch andere an deinem "Wissen" Teil haben. Ist Ja jetzt nicht so, dass Du nen neuen Motor erfnden hättest der mit Bier läuft oder so.

Und zum Thema ahnung haben: Schau dir einfach den Umbauthreat von "der Stefan" an. der Typ hat ne totalle Maise und baut sich mehr oder weniger nen Motor selber. Naja jeder wie er will!
:gas :wink
Zitieren
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
Also ich als Treadersteller hätte mir zum passenden Zeitpunkt solche infos gewünscht... Schon das Thema Ansaugbrücke um den 2E Kopf zu fahren macht doch einiges leichter wenn man weis welche...
Auch solche speziellen Sachen wie Drosselklappe...
Dein erster beitrag hilft mir nur soweit weiter das ich sagen kann... "der hats schon umgebaut" ... aber ne direkte hilfe ist es nicht.
3000euro klingt natürlich etwas low wenn man bedenkt was andere so sagen... aber gut...

Wenn ich so andere umbautreads lese... da schreiben alle ihre positiven und negativen Erfahrungen rein... Einfach um anderen Infos und tips zu geben wie man was besser machen kann muss bei diversen umbauten. Aber ist am Ende deine Sache.
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
richtig, eintragung ist wohl das wichtigste an der ganzen geschichte, bauen wird ihn jeder anders, ob da jetzt ein audi oder g60 saugrohr drauf is, wird wurscht sein.......

zum thema wild zusammengebaut, wir haben letztes jahr den 1er gti von nem freund mit nem turbokit von HGP befeuert, ist angeblich von 1984 oder so, K-jetronik mit zusatzsteuergerät und ohne LLK Big Grin damals wurde "wissen und entwicklungsarbeit" noch geschützt weils halt nicht alltäglich war und man vielleicht die konkurrenz gefürchtet hat; aber bitte was hast du zu befürchten wenn du deine erfahrungen mit anderen teilst? 8|
Zitieren
Zitieren
Hallo,zur Digifant,das ist die Bezeichnung der Einspritzanlage,der G60 und der 2e haben diese Anlage allerdings mit einigen Unterschieden,die vom G60 Verfügt über einen Mapsensor ,CO-Potie usw bei der 2E Digi sinds andere Bauteile,also wäre die vom G60 für denn Turboumbau geeigneter.Denk beim Lader auch an einen Passenden Abgaskrümmer,Einspritzdüsen,Ladeluftrohre,Verdichtung reduzierung ,eventuell stärkere(Stahl) Pleul da die 159er vom 2E beim 04er Lader schon fast am Limit sind.Downpipe ist das Abgasrohr vom Lader bis zb zum Kat,na denk mal da kommen jetzt noch viele Beträge dazu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste