Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Winterschlaf" schädlich für den Rado???
#11
Zitieren
#12
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#13
das hört sich gut an mit dem öl, denke so werd ich das auch machen...

hab jetzt auch endlich ein winterauto...hatte mir ja erst nen 3er gti gekauft, da is aber zu viel dran zu machen, wird ja auch verkauft...

jetzt habe ich nen 3er gt special gekauft, mit tüv und au bis nächstes jahr juni, d3 abgasnorm aus 1. hand von ner oma gefahren, hat zwar 230.000km gelaufen, ist aber komplett checkheftgepflegt, keinen rost, auch nicht am unterboden...leider hat er rundherum neid kratzer aber nun gut, ist ein winterauto...hatte noch ein fk highsport gewinde liegen, dass hab ich gestern erstmal reingebaut, denn ganz serie geht auch nicht...7x15 borbet felgen mit nagelneuen winterreifen waren schon drauf, d.h.sieht insgesamt gar nicht so schlecht aus und ist für den winter absolut in ordnung...zahnriemen und ölwechsel hat er auch vor 4000km bekommen, d.h. da sollte ich auch erstmal ruhe haben...der wagen ist in einem so guten zustand, dass ich bereits überlege, ihn nach dem winter nicht zu verkaufen, mal sehen wie er sich schlägt...bilder folgen noch...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#14
ich stell mir immer ne schüssel vol salz in denn innenraum das da nix feucht wird..

mfg
Zitieren
#15
dafür klau ich mir von meinem dad seinen luftentfeuchter ;-) der wird dann alle 3-4tage mal angeworfen...
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren
#16
meiner steht unbeheizt in der garage ist auf jeden fall gut frostschutz klar zu machen bei uns können es schon mal 15° miese werden...
letzten winter hab ich ihn angemeldet gelassen und immer mal bei schönem wetter ne runde drehen fetzt auch wegen fahrriemen abschleifen und so Wink
hab nur bissl angst das der block mal zufriert...
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#17
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
#18
Wenn ich das so lese dann könnte ich ja richtig neidisch werden.Einfach einpacken und abwarten...

Gibts denn keinen der seinen Bock jeden Winter zerlegt und es dann gerade so zum Saisonanfang schafft ihn zusammen zu bauen?
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#19
Zitieren
#20
eckige reifen, neues öl, salz im innenraum............mein gott wie konnte mein corrado und meine motorräder die letzten 15 winter nur überleben Rolleyes

das einzige was ich immer mache ist, batterie ausbaun und einmal ans ladegerät hängen mehr nicht.
komischerweise brauch ich im frühjahr keine neuen reifen, hatte noch keinen motorschaden, und auch schimmel konnte ich nirgens finden Wink .....oder was mache ich falsch ? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste