Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Winterschlaf" schädlich für den Rado???
#21
Miener steht im Winter zwar in der Garage, aber ich nutzte die Zeit immer um Dinge zu tauschen, repariern etc..
Zitieren
#22
Windy,index.php?page=Thread&postID=388373#post388373' schrieb:das einzige was ich immer mache ist, batterie ausbaun und einmal ans ladegerät hängen mehr nicht.
so mach ichs auch immer. :top
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
#23
die batterie darf im winter golf fahren =)
[Bild: logo1.png]
Zitieren
#24
Meiner steht schon seit Anfang Sept. auf irgendwelche alten räder zugedeckt in der garage, mitte feb sollte dann der umbau beginnen das er bis zum see einwandfrei rennt.

Luftentfeuchter is auch drinnen Wink
Zitieren
#25
Windy,index.php?page=Thread&postID=388373#post388373' schrieb:eckige reifen, neues öl, salz im innenraum............mein gott wie konnte mein corrado und meine motorräder die letzten 15 winter nur überleben Rolleyes

das einzige was ich immer mache ist, batterie ausbaun und einmal ans ladegerät hängen mehr nicht.
komischerweise brauch ich im frühjahr keine neuen reifen, hatte noch keinen motorschaden, und auch schimmel konnte ich nirgens finden Wink .....oder was mache ich falsch ? Big Grin

Der Schimmel hats in Deinem Innenraum ja auch reichlich schwer sich einzunisten Big Grin
Zitieren
#26
...egal was alle sagen, ich mag den 9A, auf jedenfall meinen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste