Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuaufbau
#21
Zitieren
#22
Find die Farbe hammer geil.
Wird bestimmt ein schönes Teil. Viel Erfolg beim aufbauen
Zitieren
#23
Was man aus einer 120 Euro Karosse so machen kann - schick! Die geplante Farbe gefällt mir auch sehr gut;-)
Zitieren
#24
Gefällt mir auch ganz gut, schwarzes Leder würd sich bestimmt ganz gut machen :thumbup:
Aber die hintere Stossi wird noch an den Radlauf angepasst, oder?

Gruss MC VR6
Jetzt entlich mal mit einer Homepage!
visite my Homepage :thumbsup: :thumbup: 8o
Zitieren
#25
Zitieren
#26
so heute morgen erst arbeiten gewesen und denn noch bissel was getan

bei kiesow gewesen noch paar teile geholt ausgleichsbehälter hat ich zwar schon aber der war so schön neu und weiss noch gleich mitgenommen :parade:

und denn aus dem 2 er noch wischerwasserbehälter und eine benzinpumpe aus dem Golf 3 1,4 L als Vorförderpumpe die musste ich aber bissel anpassen damit die in den Corrado tank gepasst hat aber naja hauptsache pumpt nachher :tongue:

denn hab ich noch die bremsleitungen vorne zurecht gebogen und eingebaut und denn schon mal eine seite hinten bremsscheibe neu gemacht morgen kommt die andere seite denn

und die türen und spiegel noch gelackt

und nein das sind keine 2 verschiedenen farben das einmal frisch lackiert und einmal schon wieder eingesaubt :358:

[Bild: Bild2254.jpg]

[Bild: Bild2255.jpg]

[Bild: Bild2256.jpg]

[Bild: Bild2257.jpg]

[Bild: Bild2258.jpg]
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Nato Oliv von EBAY 5 Liter Eimer acrylkunstharzlack ist das sehr dickflüssig kannst noch ordentlich verdünnung rein hauen

wenn du kompressor und ne gute pistole hast ist das selbst für leihen ein kinderspiel kannst nicht viel falsch machen bei dem lack
den kannst auch bei 5 grad lackieren der ist am nächsten tag trotzdem trocken ich hatte ja noch paar heizstahler davor gestellt nach dem lacken
schön eingebrannt das ganze hehe
Zitieren
#29
Die Autoschlange ist das einzige Tier, welches das Arschloch vorne hat! :thumbsup:
Zitieren
#30
ich hab die erstmal genau an der kante abgeklebt und wo nachher noch stellen waren hab ich noch mal bissel nachgeholfen kann man natürlich nur bei so matten 0815 lacken machen

werd da wo noch was zu sehen ist nachher noch mal mit holzzollstock lang gehen und einmal drunter halten denn klebt die dichtung zwar vielleicht bissel am lacken aber naja kann ich mit leben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste