Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Neuaufbau
#1
Zitieren
#2
Gut dass es Leute gibts die Corrado neu aufbauen staat zu schlachten . :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Zitieren
#3
hehe ja geschlachtet war er ja mehr oder weniger was bleibt mir da anderes über nech Big Grin

ein Corrado würd ich nur schlachten wenn er mit 100 gegen baum gedonnert ist vorher nicht Big Grin
Zitieren
#4
hey geht ja vorran.Ich habe die selben Felgen als 8,5 und 9 x 17 aber 40er querschnitt.Sieht Hammer aus.Schade das das mit dem oliv nichts wird hätte ich gerne mal gesehen :thumbsup: weiter so
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
#5
so heute noch mal bissel unters auto gelegt zur abwechlsung

Bremsleitung abgerissen und schicke neue gebogen und rein geclipst

benzinleitungen raus gerissen die waren eh ein wenig zerschnibbelt

hab ich schon neue mit pumpe druckspeicher und so

denn hab ich noch die Seilzugschaltung eingebaut und den Tunnel wieder schön ausgekleidet mit bleche

denn sind letztes WE noch paar strippen rein gekommen richtung heckkleuchten heckklappe spoilerkabelbaum und sowas

@ Munk

wirst wohl doch was schickes olives zu sehen bekommen irgendwie gefällt mir das doch besser Big Grin
Zitieren
#6
so mal wieder zeit für paar bilder

wie gesagt Tunnel Seilzugschaltung fertig

[Bild: Bild2221.jpg]

mal bissel gefüllert hier und da ein läufer aber wird ja eh noch mal geschliffen

[Bild: Bild2222.jpg]

[Bild: Bild2223.jpg]

[Bild: Bild2224.jpg]

[Bild: Bild2225.jpg]

denn wahr ich heute Vormittag noch in Eutin und hab ein schönes Getriebe abgeholt

Metallkat hab ich auch noch abgeholt da der Keramikkat wohl eh nicht mehr lange leben würde Big Grin

Tja und sonst musste ich festellen das schon Februar ist und irgendwie alles nicht so schnell ging wie ich hoffte aber naja mal schaun
Zitieren
#7
Wie man sieht hast du den Golf daneben gleich mal mit gefillert :laola
Zitieren
#8
da ist genug staub drauf ist mein alter wird eh geschlachtet weil die Technik ja in den Corrado kommt Wink
Zitieren
#9
[Bild: Bild2227.jpg]
Zitieren
#10
Also ganz ehrlich... an edel gemachten Corry´s oder Golf`s find ich die Farbe Geil, aber nur wenn der rest dann edel und mit etwas Chrom gemacht wird.
Aber die Felgen sind ja schon mal schick.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste