Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado Neuaufbau
#21
Ich würde den kompletten Rahmen strahlen und dann gucken wieviel Substanz noch vorhanden ist!
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
#22
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#23
Danke für die aufmunternden Worte. Geht natürlich weiter. Irgendwie findet sich immer ein Weg Rolleyes

Apropo Golf 1. Unser Golf 1 G60 läuft endlich vernünftig. Nur die Lambda macht uns noch Sorgen. Sad In dem Golf 1 ist der Motor von meinem Corrado verbaut.

Hier mal ein kleines Video

KLICK --> DOWNLOAD <-- KLICK
--> Qui audet adipiscitur
Zitieren
#24
Heute ist endlich meine VR6 Hinterachse gekommen. Sieht vom Zustand her noch super aus. Kein Vergleich zu der Achse die bei mir drunter war. Wenn ich die G60 Achse zerlegt habe werde ich mal ein paar Fotos zum Vergleich posten.
--> Qui audet adipiscitur
Zitieren
#25
wegen dem "flugrost" machst du dir sorgen....besorg dir mal nen 20 jahre alten japaner....da bist froh wenn noch stellen da sind die rosten und nicht schon löcher sind! Big Grin

das am scheiben rahmen is zwar ärgerlich, aber sind ja ohnehin stellen die nicht im sichtbereich liegen, somit is es nicht so arg wenn die ertsen einschweissbleche nicht ganz top sind! Wink

na dann weitermachen
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#26
--> Qui audet adipiscitur
Zitieren
#27
--> Qui audet adipiscitur
Zitieren
#28
Respeckt. Zum glück hatt meiner mich Positiv überrascht. Hab nur ein zwei winzige Flecken gehabt.Aber das kriegst du schon hin.
Der klügere gibt solange nach, bis er der dumme ist Big Grin
Suche das Kabel wo an die Dritte Bremsleuchte geht.
Zitieren
#29
Ja, der Optimismus ist noch nicht gestorben. Hab nur leider gerade nicht viel Zeit. Hab auf der Arbeit gerade einiges um die Ohren. Und mein Alltagsfahrzeug ( Passat 1.8T ) wartet noch auf den Einbau von seinem Gewindefahrwerk. Wenn das fertig ist gehts am Corrado weiter.
--> Qui audet adipiscitur
Zitieren
#30
--> Qui audet adipiscitur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste