Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado Neuaufbau
#1
--> Qui audet adipiscitur
Zitieren
#2
--> Qui audet adipiscitur
Zitieren
#3
--> Qui audet adipiscitur
Zitieren
#4
Schönes Projekt mit vielen Drehungen und Wendungen. Kenn ich irgend woher, drei Schritte vor, zwei zurück weil sich die Gegebenheiten mehrfach ändern. Big Grin
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#5
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#6
Scholz,index.php?page=Thread&postID=347541#post347541' schrieb:Soll der 1.8T auch noch Leistungstechnisch gemacht werden? Oder bleibt vorerst alles orginal?

Ja da wird Leistungstechnisch noch was gemacht. Derzeit geht der Trend wohl zum GT28RS. Was sich aber noch wieder ändern kann.

Priorität hat nun den Motor provisorisch reinhängen die Halter anpassen und dann den Wagen zum Lackieren vorbereiten.
--> Qui audet adipiscitur
Zitieren
#7
--> Qui audet adipiscitur
Zitieren
#8
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#9
Sehr schöner Umbaubericht bis jetzt, ich sehe nur immer Schwierigkeiten bei solchen komplexen Umbauten auch wirklich hart dran zu bleiben, damit das Fahrzeug eines Tages fertig wird. Deshalb habe ich mein Fahrzeug auch damals umbauen lassen und es nicht selbst gemacht.
Zitieren
#10
Gestern ging es wieder ein bischen weiter.

Der Unterbodenschutz sollte entfernt werden, da dieser erneuert werden soll. Also mal eine angenehme Arbeitsposition schaffen.

[Bild: DSC00214.JPG]

[Bild: DSC00214.JPG]

Nachdem dies erledigt war ging es los den Unterbodenschutz zu entfernen. Also mit Mundschutz, Gehörtschutz und Schutzbrille losgelegt. Vielen Dank nochmal an Sven der mich dabei Tatkräftig unterstützt hat.

[Bild: DSC00218.JPG]

[Bild: DSC00220.JPG]

[Bild: DSC00226.JPG]

Nach einigen Stunden quälerei ein halbwegs akzeptables Ergebnis. Jedem sei der Respekt gebürgt, der diese Arbeit schon gemacht hat bzw. noch vor sich hat.

[Bild: DSC00223.JPG]

[Bild: DSC00227.JPG]

[Bild: DSC00229.JPG]

Es fand sich dann auch eine angegriffene Stelle. Diese wird dann aber noch behandelt.

[Bild: DSC00224.JPG]

Die nächsten Tage geht es hier weiter. Die Flaschen Fertan wurden schon geordert.
--> Qui audet adipiscitur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste