Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corrado Neuaufbau
golf44,index.php?page=Thread&postID=453431#post453431' schrieb:Ich kratze ab !! Wie geil !!

Sind die Füchse gewollt? Was hasten gemacht damit der so fein fuchst? Big Grin
WOT-Shifting.
Kann ich dir auch in die Digifant reinprogrammieren.
Ich übernehmen aber keine Haftung für Schäden an Kat, Krümmer, Lader etc :2D
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren
Füchse??? Ich lach mich kaputt, das hab ich ja noch nie gehört.. :ablach
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
G60-Alex,index.php?page=Thread&postID=453636#post453636' schrieb:Füchse??? Ich lach mich kaputt, das hab ich ja noch nie gehört.. :ablach
das sagt man so im Osten Big Grin
Das ist bei uns auch ein allgemeiner Begriff für ne "Fehlzündung mit Flamme ausm Auspuff" und wenns nur knallt haste gefuchst Big Grin
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
Sehr geil
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
Wie siehts den mal mit aktuellen Motorbildern aus mit der EFR Schnecke?!
MFG Christian

[Bild: golf-reihehp5fcd70.jpg]
Zitieren
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste