Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuaufbau Passat35i B4 von dem Stefan... RELOADED!!!!
#21
Nachdem ich dann beim Ausbohren der Abgerissenen Querlenkerschraube nicht wirklich weitergekommen bin, hab ich erstma ein bisschen die Garage saubergemacht und den von mir verursachten Dreck, Sand, etc. "entfernt"... Nu sieht die Garage doch wieder ganz gut aus^^

[Bild: PICT0654.JPG]

[Bild: PICT0658.JPG]
Zitieren
#22
Und da ich ja Geburtstag hatte vor nicht allzulanger Zeit.... hab ich auch was geschenkt bekommen...




Richtig... Turboräder in 8x17!!! Big Grin
Da konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, die zum gucken schonmal draufzustecken *g

Bei ebay noch günstig zwei Adapter von 5x100 auf 5x130 mit Stehbolzen (8)) in je 40mm Dicke erworben...ergibt ET7 und passt hundertprozentig! Big Grin

[Bild: PICT06531.JPG]

[Bild: PICT06561.JPG]

[Bild: PICT06571.JPG]

[Bild: PICT06581.JPG]


Das dann schön mit 205/40ern und ordentlich runterdrehen.... Astrein! Big GrinBig Grin


Dann muss ich jetzt noch nach schönen Porsche-Nabendeckeln (die mit Farbe) und Porsche-Ventilen ausschau halten....

Achja: Ich werde meinem Leitspruch (Ein Vari ohne Reeling ist wie eine Frau ohne T*tten) wohl untreu werden... Da die Turboräder doch recht sportlich aussehen, würde eine Reeling da glaube ich nicht so gut zu passen... Aber das ist zum Glück ja ein ganz kleines "Problem", da man die Reeling ja schnell hin- und herbauen kann!


Dann habe ich jetzt auch noch eine Ausbildungsstelle (ab 01.09.) in der Tasche, soll heissen im Winter kann dann auch eine schwarze Lederaustattung Einzug halten! :muhaha:




Soweit von mir... Heute wurde nicht geschraubt, da ich mir irgendwie was eingefangen habe und es mir nicht so pralle geht... Es sollte heute zwar eigentlich die Hinterachse raus, aber die kann auch noch bis Morgen warten... :]
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Muhahahaaaa!!! :ablach :ablach :ablach :2D


Vor ein paar Posts noch als reine Idee angemerkt... jetzt quasi Realität geworden: Die Bastuck wird nicht mehr unter den Neuen kommen, da sie mir einfach zu Dröhnig ist! Ich wollte etwas kernigeres haben...






... Voilá:

[Bild: 8e_1_b.JPG]

[Bild: b7_1_b.JPG]

Eine komplette R32-Abgasanlage inklusive Metall-Bi-Kat, Vorschalldämpfer, Endschalldämpfer und noch einem Bisschen Kleinkram!

Für die Verlegung unter einem FWD-Fahrzeug muss ich mir noch ein MSD-Ersatzrohr (ersetzt ja in diesem Fall aber nix) besorgen, um ein fertig und passend gebogenes Rohr zu haben mit dem ich über die Hinterachse komme!


Juchu Big Grin
Zitieren
#26
So, endlich! *schweissvonderstirnwisch*

nu is hier alles aktuell und es wird diesmal auch direkt weitergehen... der andere fred kann gelöscht werden! :heul1 :heul1 :yar :yar
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Zitieren
#30
Also ich habe mir den originalen bei VW geholt! Nr. 003 500 glaub ich war das! 6 Dosen a 1 Liter, reichte für alle Radkästen und den Unterboden, spritzfähig, ging wunderbar und nach paar Tagen trocknen hält das auch ganz wunderbar! :top
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste