Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuaufbau Passat35i B4 von dem Stefan... RELOADED!!!!
Na, vorher wars doch ein 1,8er, also schonmal ein 0,1er-Schritt in RIchtung nicht-Spritsparer Wink
Zitieren
was is aus dem 2E geworden???
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
Der 2E-Block wurde in einen 1,9l PG-Block verwandelt Big Grin
Zitieren
klar stell mal rein bin gespannt was du da gebaut hast :thumbsup:
Mitglied des Corrado Club Schleswig-Holstein e.V.
Zitieren
Kommt hier noch was? :mua
Zitieren
Wasn aus dem Passi geworden Herr Meyrose? 8-)
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren
Oh Gott, ich dachte schon was kommt denn jetzt auf mich zu als ich den Thread oben gesehen habe... automatische Löschung oder so Big Grin

Wäre ich in Reichweite, ich würde vermutlich n paar Nackenschläge kassieren... aaaaaber die Passat-Karosse oxidiert so in einer Garage vor sich hin. Hab den nur ab und zu mal hin- und hergeparkt aber mehr auch nicht. Der Golf steht aufgrund mehr oder minder akuten Geldmangels still, da passiert immer nur Kleinkram.

Aber jetzt kommt das Beste: ich hab mir n A3 8L VR5 gebaut der die Tage fertig wird. Soll n Alltagsbrummer sein. Schön platt, anständige Räder dran, anständigen Motor rein Rolleyes :thumbsup:
Zitieren
Anständig ist dr VR5 aber nur mit Aufpustegerät. :ichnicht
Corrado mit sehr vielen Modifikationen die hier leider nicht alle reinpassen! :vertrag :theo
Zitieren
[Bild: logo1.png]
:theo

53i & 35i :love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste