Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellung Minikat
#61
Zitieren
#62
Tach RemmpiVr6 :ablach

Ne, eben nicht. Sparst erst wenn das Ding drin ist und die Tussi auf dem Landratsamt das ans Finanzamt weitergeleitet hat :wand
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#63
Da man die Steuer im Vorraus bezahlt bekommt den zuviel gezahlten Betrag ab Tag der Eintragung zurück. Oder wird halt gutgeschrieben...
Zitieren
#64
also.... wie es aussieht kriegen ,wir hier net 20 leute zusammen,so das es sich auch lohnt....#
bis jetzt habe ich 12gezaehlt...werden dann jetzt auch nicht mehr ,denke ich...
schade ,aber w.g. wenn man jetzt noch laenger wartet , dann ist auch bloedsinn...
gruss
ls
seit 10 jahren und die naechsten 10 auch....

mein Corrado

[Bild: banner3.jpg]
Zitieren
#65
Zitieren
#66
Mich kannst von der Liste streichen, ich besorg mir den Kat selbst. Rolleyes
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#67
Zitieren
#68
93er Corrado VR6 in flashrot - Kompressor - Hartmann ab Kat - KW Suspension - Domstreben - Girling60 Bremssättel - TeZet Fächerkrümmer - OZ Superleggera - ...
Mein Corrado ist nur tiefergelegt, damit ich das Dach leichter waschen kann! Wink
Zitieren
#69
ich will mich ja nich einmischen, aber so wie ich das vorhin rausgefunden habe, bittet Twintec jetzt auch einen Austausch-Kat nur fürn 9A an.

Leider steht dort nur Euro2 bzw. D3

hab mal per Mail angefragt.

näheres auch hier: und es gibt Ihn doch den Austausch-Kat fürn 9A!
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste