Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelbestellung Minikat
#1
seit 10 jahren und die naechsten 10 auch....

mein Corrado

[Bild: banner3.jpg]
Zitieren
#2
Hat der irgend welche vorteile gegenüber einem Serien Kat ?
Zitieren
#3
Zitat:Original von Funny Corrado
Hat der irgend welche vorteile gegenüber einem Serien Kat ?

ist ein zusätzlicher Kat um auf Euro2 zu kommen, siehe auch hier:

>>>Klick<<<

Euro2 durch Minikat für ABV

KLR VR6, jetzt auch ohne Deissler!

Wink
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#4
Melde mal mein Interesse an !

Wollte den zwar erst nächstes jahr holen, aber wenns schon ne Sammelbestellung gibt mach ich halt jetzt schon mit Wink

1x für Corrado VR6
Sommerauto: Corrado VR6
Alltagsschleuder: Audi S4 Biturbo

Zusammen: 500PS mit 12 Zylindern und 2 Turboladern :top
Zitieren
#5
Verstehe ich das jetzt richtig ?
Den kleinen Kat zusätzlich rein und ich hab Euro 2 ?
Und ist die ABE auch für den 9A ?
Dachte immer man bräuchte eine Kaltlaufregler um auf Euro 2 zu kommem ?
Zitieren
#6
Wurde doch schon alles in den oberen Themen besprochen.

Der Minikat kommt zusätzlich rein und man erreicht dadurch Euro 2.
Den Einbau lässt Dir von ner Werkstatt etc. bestätigen und gehst auf Amt und lässt dir Euro 2 eintragen Wink

ich persönlich hatte mich jetzt nur für den VR6 informiert, aber wenn lonestarr es hier so schreibt wirds wohl auch fürn 16V gehn !


Upps, fast noch was vergessen:

@lonestarr

Da ich ne Bastuck Komplettanlage drunter hab brauch ich ja nen anderen Durchmesser.
Das tut aber bei der Sammelbestellung nix zu Sache, oder ?
Sommerauto: Corrado VR6
Alltagsschleuder: Audi S4 Biturbo

Zusammen: 500PS mit 12 Zylindern und 2 Turboladern :top
Zitieren
#7
Den Minikat gibts nur bis 60 mm (42 mm, 50 mm, 55 mm und 60 mm). Da wirds mit ner Bastuck bissl eng. Big Grin Achtung, die 60 mm Ausführung ist nochmal ne Ecke teurer als der Rest, weiss nicht ob lonestarrr das schon berücksichtigt hat
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#8
Was brauch ich da für'n 16V (9A) der müsste doch 55mm haben, oder? Wäre dann einmal für'n 9A dabei. Recht zügig wäre mir auch recht, man muss ja nicht unnötig Geld dem Staat schenken.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#9
Zitieren
#10
sonderwuensche sind nicht bedacht in der aufllistung,sorry..
also nur serie 55mm....
gruss
ls
seit 10 jahren und die naechsten 10 auch....

mein Corrado

[Bild: banner3.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste