Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Meile am 5.6. bei Krems
#61
ergebnisliste vom rennen is zu finden auf http://www.airfieldrace.at/site/ergebnisse.html

hab mal bissl durchgeguckt... was mir aufgfallen is.. wie hat es psnk geschafft mit an 115ps 3er gti schlapfen ne 14,61 @ 156,63 km/h in den asphalt zu brennen? das is der 3.platz in der klasse A4 !!!
ich warte auf erklärungen.... Big Grin

im vergleich dazu 1er gti von ps systems mit ner 15,49 @ 146,94 km/h....
1er G60 mit 13,98 @ 183,67 km/h ... respekt... wenn ma sich die anderen geräte in der klasse anschaut! 7 Platz in der offenen klasse!!!
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#62
hab mir die Liste auch mal angeschaut :ablach vor allem hätte der 1er 16V den G60 von nem Freund von mir bitterböse stehn lassen, der hat auch noch stolz gemeint "i Hab da a paar nette sachen von SLS drin" :ablach :ablach
Zitieren
#63
Gewinner in der Klasse A5: VW Corrado Turbo :top

Ich denk mal, das war der hier:
Bild
Zitieren
#64
hab auch nette sachen von schrick drin, trotzdem is mir bewusst das es ein schlapfen is und bleibt! :ablach

wär interessant was so ein 16VG60 schafft :thk
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#65
Zitieren
#66
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste