VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 1/4 Meile am 5.6. bei Krems
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
[Bild: airfieldrace.jpg]

hier das Programm klick

wer hat Lust hinzuschaun Big Grin :fahr
na wenn das so wird wei letztes jahr dann bin ich sicher ned dabei! Rolleyes
stimmt! das hab ich scho wieder voll vergessen, ich könnt mich heut noch ärgern dass ich für die Veranstaltung nen ganzen Tag geopfert hab :wand


Zitat:Corrado, make my day

richtig heissen würde es

na los! Make my Day, Punk :2D
hm, zahlt es sich nicht aus dort hinzuschauen ?!?!

MfG
Martin
punk??? :thk steh auf der leitung??

ja ganzen tag verkackt... na ich glaub ich hab da ka lust in ganzen tag in der hitze rum zusitzen und zuschaun wie a paar ihre 70PS reiskocher vergewaltigen! Rolleyes

irgendwie is mir die lust an so beschleunigungs events verlohren gegangen...
Zitat:Original von Martin-G60
hm, zahlt es sich nicht aus dort hinzuschauen ?!?!

MfG
Martin

das kann ich dir erst sagen wenn wir vor Ort sind, ist halt leider so Rolleyes

letztes Jar is irgendein Vollhammer über die Lichtschranke gestolpert und alles war vorbei :wand :klopf

@bepsch
das ist der original Wortlaut von Dirty Harry :2D
ja und wies wieder funktioniert hat sind 2000 mal die 90PS klasse gegurkt um zu schaun obs eh funktioniert.. dann hats wieder geregnet.. dann war wieder ein techn. problem... kacke organieserit einfach! hoff das is dieses mal besser! Rolleyes


@ms-g60 aso... jetzt hab ichs.. denk mir schon wtf punk.. was willst den mit nem punk?? was is das für a auto...?? voll verwirrt ich war luke! :ablach
wir sind mit zwei autos oben...

den 2er golf und den einser...
zur Not könnte man ja auch noch den griller mitnehmen :thk

@bepsch
Sonntag 22:?? Kabel1 :2D
Könnte mir einer von euch sagen wo genau Krems ist bzw. die Postleitzahl geben?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7