Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störgeräusche und kein Ende
#31
Zitat:Original von MS-G60
ist schon recht witzig wennst über die Boxen hörst wie die CD kreist Big Grin :wand :tock

Hattest Du das auch !? Aha, und das ging auch wieder einfach weg ?(.
Zitieren
#32
sind die Störgeräusche auch bei abgeklemmter Antenne?
Zitieren
#33
Ja, leider. An die hatte ich sogar als erstes gedacht.
Zitieren
#34
Noch etwas:

Beide Chinchkabel sind bisher im am Seitenschweller beifahrerseite verlegt. Kann das evtl. zu Problemen führen !?
Es sind welche die 3fach abgeschirmt sein sollen. Firma ist glaube ich Dietz ?(. Müsste das aber nochmal prüfen. Auf jeden Fall haben die solche schraubbaren Metallstecker.

Was ist mit den Boxenkabeln !? Können Sie Störungen hervorrufen. Die laufen unter der Rücksitzbank in der Nähe an den Chinchkabeln vorbei.

Ich teste jetzt wirklich jeden Shit durch. Mich nervt das Geräusch wirklich tierisch ab :down.
Zitieren
#35
Zitieren
#36
Das Radio war auf Dauerplus. Diese Chinchenstörer hatte ich auch schon versucht. Es sind trotzdem Pfeifgeräusche zu hören. Zwar vermindert, aber dennoch vorhanden.

Die Chinchleitungen habe ich jetzt rechts und links vom Mitteltunnel verlegt. Hat auch nichts gebracht.

Werde jetzt mal diesen Genratorenstörer von Dietz ausprobieren.

Irgendwann muss sich ja mal ein Erfolg einstellen Rolleyes.
Zitieren
#37
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#38
Sehen alle O.K. aus und hängen am richtigen Platz.
Zitieren
#39
Zitieren
#40
Zitat:Original von VR-Patti
Zitat:Original von MS-G60
ist schon recht witzig wennst über die Boxen hörst wie die CD kreist Big Grin :wand :tock

Hattest Du das auch !? Aha, und das ging auch wieder einfach weg ?(.

ist jetzt kein Scherz, genauso wie die Geräusche aufgetaucht sind waren sie dann nach ein paar Monaten wieder weg :wand

hatte dann auch die antenne im Verdacht, weil ich zum ersten Mal seit ich den wagen habe, die antenne wieder an den Radio angesteckt habe

die wars auch nicht, ich hab echt 14 Tage jede freie Minute umgebaut, alles ausgewechselt, die komplette verkabelung auch mal aussen ums Auto herum gelegt :wand

mehrere Verstärker Radios und Kabel ausprobiert und irgendwann wars mir dann zu blöd und ich habs gelassen wies ist, ab einer gewissen Lautstärke hat mans ja nicht mehr gehört :ablach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste