Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störgeräusche und kein Ende
#21
So ... der Vorverstärkerausgang ist i.O. Woran kann es denn noch liegen ?
Zitieren
#22
Zitieren
#23
wie gesagt ich hab 6mm² drin und das reicht eigentlich Big Grin
Zitieren
#24
Versucht doch mal nen anderen Massepunkt am besten mit Ohmmeter.
der sollte schon einen massiven Untergrund haben und blitzeblank sein. Gegen Massepol der Batterie sollten nicht mehr als 1 Ohm Widerstand sein.

greetz :prost
Zitieren
#25
Dann werde ich es mal mit dem 6mm² Kabel versuchen.

Die Batteriemasse sollte doch eigentlich die idealste von allen möglichen Punkten sein, oder !?
Zitieren
#26
Zitieren
#27
Dann werde ich das auch mal versuchen. Tierisch abnervend diese Fehlersuche :down.

Danke :top. Ich meld mich dann nochmal.
Zitieren
#28
*kleines Update*

Hab jetzt komplett neu Strom gezogen von Verstärker und Radio. Beides an den gleichen Massepunkt angeschlossen. Auch habe ich die Version mit dem Dauerplus abgreifen fürs Radio am Verstärker ausprobiert. Nichts hat sich verändert. Des weiteren das Radio und auch die Endstufe kurzfristig gegen jeweils ein anderes Gerät ausgetauscht. Auch nichts gebracht.

Langsam bekomme ich echt das :kotz. Was kann man denn nun noch machen !? Auch die Chinchleitungen habe ich noch einmal getauscht bzw. an anderen Stellen verlegt. Es kommt hier zu keiner Veränderung.

Ich habe auch mittlerweile das Gefühl, dass es schlimmer wird. Es pfeift drehzahlabhängig, knarrt bei CD-Betrieb (als wenn es Rückkopplungen vom Abtaster sind wenn er die CS liest ?() und pfeift unterträglich beim Einschalten der Lüftung.

Letzteres (Lüftung) ist wirklich neu in meinem Störprogramm.

Kann mir wer helfen :pray, denn der Muckegott muss sich gegen mich verschworen haben Sad.
Zitieren
#29
wie gesagt ich hatte das gleiche Problem, nur genauso mysteriös wie die STörgeräusche aufgetaucht sind, waren sie dann auch wieder weg

seit ca 2 Monaten sinds weg, hab aber nichts mehr verändert, ausser dass was halt in den andren Beiträgen steht

im Prinzip sind jetzt die gleichen Sachen verbaut, wie am anfang wo die Störgeräusche angefangen haben

ist schon recht witzig wennst über die Boxen hörst wie die CD kreist Big Grin :wand :tock
Zitieren
#30
guck mal ob die lichtmaschine noch richtig gute kohlen hat... wenn die schon funken neue rein und gut ists.
vielleicht ist sie schon an den kontaktflächen der kohlen eingelaufen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste