Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin neu!auch der jüngste?
#31
danke leuts...
ich werd mirs dann halt nochmal überlegen.aber das auto is soooo geil Big Grin
vielleicht mach ichs dann wirklich so dass ich mirn corrado kauf aber den ,so bis ich 20, bin flott mach und die 2 jahre dazwischen eben mitm laguna von meinen eltern rumfahr Big Grin
ne scherz kommt halt was billiges her aber corrado als 2t-wagen Big Grin

edit: empfehlt mir mal n paar autos bei denen der unterhalt günstig fürn einsteiger kommt und die aber auch gscheit aussehen!

nochmal edit: sin japaner eigtnlich günstig im unterhalt?dachte nämlich grad an nen Civic
#32
@ Stefan: mach mal Mai-Check, dann weiste, was Pluto meint Wink

Achim
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
#33
Ich habe meinen Corrado 1 Monat vor meinen 17ten Geburtstag gekauft.( Krank oder? Big Grin )
Ich bin also vom 1. Tag an mit 160PS gefahren und ich kann nicht sagen das dies für Fahranfänger schlecht ist. :top
*** Octavia RS TFSI 2008 ABT IS Tuning ***
*** Fabia II 1.6 16V 2008 Black&White ***
#34
man muss sich immer beherrschen zu wissen oder mathias :2D
#35
Richtig. :]
*** Octavia RS TFSI 2008 ABT IS Tuning ***
*** Fabia II 1.6 16V 2008 Black&White ***
#36
@Dome: Musst halt das fahren was keine Jugendlichen fahren, weil die bösen Jugendlichen machen dauernd Unfälle und treiben dadurch die Versicherungen in die Höhe. :wand
Meine Eltern hatten mal nen Subaru 136 PS, der war saubillig aber hat halt geschluckt (war auch Automatik und 4WD)
Aber ich denke mal dass ein normaler lahmer Japaner auch recht billig ist, wenn es dein EGO zulässt. :ablach
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
#37
Zitat:Original von StefanOG60
...wenn es dein EGO zulässt. :ablach

lol,besser als so ne opel-assi-karre.wenn ich son calibra-proll schon seh wird mir schlecht :kotz Big Grin

golf1 un 2 gefällt ma net 3er hat hier in der umgebung so ziemlich jeder un der 4er is zu teuer.polo wenn dann den vorletzten( Big Grin ka wie der heisst)...
n vento sieht auch fett aus(tfatf Wink )
ansonsten nochn A3 wobei mir der auch zu teuer is.will arbeiteeeeeeeen*heul*

hier der vento den ich mein.is vento un jetta des selbe nee oder?jeder sagt des wär en jetta ,für mich siehts aus wien vento(siehe rücklichter...)
[Bild: jetta.jpg]
#38
Das ist ein US-Vento. Also ein Jetta. Die Amis sagen sogar zum Bora noch Jetta.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das der Jetta von "the fast and the furious" oder? Geiles Geschoss :top
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
#39
Zitat:Original von StefanOG60
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das der Jetta von "the fast and the furious" oder?


jupp.was denkste für was tfatf wohl steht? :wand Wink
der film is mein leben.freu mich schon auf 2 fast 2 furious *legga* :prost :fahr


hmm aber was heisst "US-Vento also Jetta"?
der jetta hat viel "kleinere" Rücklichter als der vento.und der deutsche vento hat soweit ich weiss auch so lange rücklichter...ich such mal pics
ah eben raff ichs des sin verschiedene baujahre... :wand

egal.der sieht eher nach nem vento aus als nach nem jetta.für mich isses ein vento!schluss jetz! Big Grin
Hauptsache VW!
ich kanns nich lassen.was meint ihr zu dem?
#40
Der Vento wurde in Amerika wegen markentechnischen Gründen weiterhin unter dem dort schon allseits bekannten und gut eingeführten Namen Jetta verkauft. Wink Steht also Jetta drauf, in wirklichkeit isses aber ein Vento.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste