Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin neu!auch der jüngste?
#21
Das erste Auto ist zum schrotten da! Also kauf keinen Corrado, davon gibt es sowiso schon zu wenig. :birne
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
#22
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
#23
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
#24
mal ein tipp von mir habe ja auch nen Corrado mit 18 gekauft, und ich muss sagen kauf dir zuerst nen billig "SCHUHKARTON" (gel stefan) also irgend nen GOLF2, POLO oder Scirocco mit irgendwie 90PS... dann kannst auf nen gscheiten sparen und hats weniger kummer :top
#25
Wenn man wieder mal richtig schönen Urlaub machen will ------> Wörthersee/Kärnten
#26
Ich sehe der Tamer hat aus seiner Lektion gelernt, auch wenn er mir es zuerst nicht glauben wollte..... 8)
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
#27
ist ja gut stefan :pray mal schauen was ich nun mache, haste das angebot auch per mail bekommen vom rene?
#28
ich denke auch, dass man als Anfänger noch den einen oder anderen Rempler hat... Wäre Schade um den Corrado.

Aber ich würde mir wahrscheinlich keinen 90 PS Golf II kaufen - da bezahlste der Versciherung fast das gleiche wie fürn Rado - am besten irgendwie ein Polo oder ein Modell, was nicht ganz so angesagt ist in der Szene und durch niedrigere Klassen glänzt Wink

Achim
Ehemals 95er VR6 Turbo
94er Corrado VR6 Automatik - Doppelairbag - OEM
Corrado Club Schleswig-Holstein e.V. Provocation Automobildesign
#29
ja peugeot 205 1.3 da wäre auch noch ein super ding...
#30
Was für ein Angebot??? ?(
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste