Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffpunkt geändert Corradotreffen
#41
Servus Michel!!!

Herzlich Willkommen hier!
Na, hast dein lilanes Hochhaus wieder gut heimgebracht??? :ablach :ablach :ablach

War geil dass du dabei warst!
Werde auch bis zum nächsten Treffen ein wenig üben, dass ich den Grill in Zukunft richtig bedienen kann! :engel

Bis bald, Andreas
Zitieren
#42
@ vr6_driver

Ach jetzt bin ich mir doch sicher, dass du es bist Michael!
Cool, dass du auch hier rein gefunden hast! :top
Und das nächste mal nimmst du mich bitte mal in deinem Vr6 mit, bin noch nie in einem mitgefahren.

Haben am Sonntag abend ja fast nen Anfall vor Freude bekommen, als du mitm Michael weggefahren bist.

Das ist ein Sound! :wand

:fahr :top
Zitieren
#43
:pray.danke für das schöne Bild von mir hätte nicht sein müssen :laola
Smile Positive Erwartungen bringen auch negative Ergebnisse Sad Sad Sad
Zitieren
#44
Zitieren
#45
Sorry Michael, nicht böse sein, sollte nur ein Spass sein!
Ein Bierchen trinken gehen, wär doch was, könnens so ja wieder gut machen, bis dann! :pray
Confusedchluck
Zitieren
#46
BILDER SIND DA!!!

Sau geil geworden!

Irgend jemand da, der sie hochladen kann?

Hab keinen Webspace!!! :wand

Möchte euch an meiner Freude doch teilhaben lassen! :yar
Zitieren
#47
jop!

MEld dich mal bei mir: pjay@philodendron.de
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren
#48
@MS16V

Dann mach mal nen neuen LINK auf, dass jeder dran teilhaben kann!
Sonst checkts ja keiner! :pray
Zitieren
#49
@ Pjay

Sorry, hatte es gar nicht mehr gelesen, dass du dich angeboten hast, war schon dabei, das neue topic aufzumachen!

Trotzdem danke, dass du dich angeboten hast!
Zitieren
#50
mir kannst du auch welche schicken -> popphasi@web.de .. jaja ich weis :ablach die addy rockt :fahr
Golf 3 Cabrio Bon Jovi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste