Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffpunkt geändert Corradotreffen
#1
Zitieren
#2
Alles klar...

An dem Parkplatz bin ich ja schon des öfteren vorbei geflogen Big Grin

Bis Sonntag (und hoffentlich mit Corry Rolleyes)
:top :top "DAS LEBEN IST ZU KURZ UM LANGWEILIGE AUTOS ZU FAHREN" :top:top

[url='http://www.tiefenrausch-lohr.de'][/url]

"Power is nothing withoutG"
Zitieren
#3
Zitat:Original von Andys16V
ACHTUNG: WICHTIG

wie MS16V bereits geschrieben hat...

Eben, ich hab den Ort ja schon erklärt Big Grin :ablach

Hier auch noch meine Handynummer und e-mail:

01797773845

Matthias-Seibl@gmx.de
Zitieren
#4
Hier was zum entspannen und Köpfe knacken^^^^
Corrado fahren.Die zweitschönste nebensache der Welt. :fahr
Zitieren
#5
Hi,

ich muss leider absagen Sad war ziemlich eingespannt mit Arbeit in den letzten Tagen, und da is Corrado auf der Strecke geblieben..

Meine Handy Nr. schreib ich dir aber trotzdem mal durch (PN) für spätere Treffen Smile

Dann wünsch ich euch allen schon mal ein superschönes Treffen, ein traumhaftes Wetter, keine nervende Polizei, und einfach viel Spass beim Fachsimpeln über das schönste Hobby der Welt :prost

Bis zum nächsten mal dann :top

Jörg
Zitieren
#6
Ich bin weiterhin dabei, ich hoffe das ich nicht nerfe. :ablach
*** Octavia RS TFSI 2008 ABT IS Tuning ***
*** Fabia II 1.6 16V 2008 Black&White ***
Zitieren
#7
Zitat:[CENTER]Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann[/CENTER]
Zitat:[CENTER]Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen[/CENTER]
[CENTER]
Mein Corri bei GeileKarre.de

Mein Corri in der Galerie[/CENTER]
Zitieren
#8
Wieviel kommen denn noch leute?Wenn ich komme dann nur ohne Corry weil meiner net fertig ist und ich auch keine zeit hatte.Sorry leute.
Hier was zum entspannen und Köpfe knacken^^^^
Corrado fahren.Die zweitschönste nebensache der Welt. :fahr
Zitieren
#9
Also ich hab fest vor zu kommen - mit Corrado , auch wenn grad irgendein Riemen quietscht. Freu mich schon mal ein paar andere Corrados aus der Nähe zu sehen, kenn ja nun eigentlich nur meinen. :2) Big Grin
Zitieren
#10
Morgen soll des Wetter zudem noch geil werden!!
Erwarten so 21° !!

Grill nehm ich mit!! Das ganze ist direkt am Main! Nehmt nen Klappstuhl und paar Bratwürscht oder Steaks mit, dass keiner verhungert! :2D

Dachte dann allerdings eh so gegen Abend gemeinsam was essen zu gehen!


Freu mich auf euer kommen!!


@Corradofan
@Zerocool
Kommt ihr jetzt?? Wenn ja, mit wievielen Autos?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste