Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das treffen in ö
#11
@ peter ich bin sicher mit dabei, ob mit oder ohne Corrado 8) :trink

@martin
kein Problem
gib mir mal bei Zeiten deine Hy Nr. per PN :prost

@bepsch
wovon hängts ab ob du runter kommst oder ned
ich hoff nicht von der Handtasche :ablach
Zitieren
#12
Wie wärs mit Hütte mieten vom Freitag bis Mittwoch ? Kommt glaub auch nicht arg viel teurer und man hat Kühlmöglichkeiten Big Grin. Also irgendwie lässt sich das schon einrichten, da bin ich mir sicher. 2005 wieder am See :top.
Zitieren
#13
hütte mieten is sicher auch ned schlecht, vor allem wegen den Kühlmöglichkeiten :2D

Miet ma halt ne Corradoforumshütte an für die paar Tage :ablach :trink
Zitieren
#14
Jo die muss aber dann richtig Platz haben (Parkplätze/Bier/Betten). Big Grin Und vor allem rechtzeitig buchen, nicht so wie heuer.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#15
Hütte hätte auch im Fall von Regen einen unglaublichen Vorteil Big Grin. Wird halt nicht gegrillt sondern Chili konsumiert :thk.
Zitieren
#16
Ich könnt euch eine Garage anbieten Big Grin, wie gesagt ich bin dabei, hab ja nit weit Big Grin
Zitieren
#17
hmm das hängt davon ab, ob ich frei bekomm, ob saft im auto is, ob die karre läuft und ob ich motiviert bin! obwohl motivation is jetzt schon da! Big Grin
und von wegen handtasche, wenn das mit der was wird kommt die so und so mit! ich brauch ja was fürs ... auch! Wink aber des is ja alles nur theorie....


ja hütte hätt schon was, vorallem bei schlechtwetter,... und zelt.. naja ich penn lieber im auto! :2)
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#18
mit der hütte mieten ists nicht schlecht nur eine bekommen eine gute.... :thk :thk

das ist ne frage von glück und vorallem wärs ja am gescheitersten wenn die in der absperrzone liegt, weil da braucht man kein ticket (einfahrtsgenehmigung)
bin schon am donnerstag heim gefahren von see, aber mittwoch ganz in der früh ab in die stadt auto stehen gelassen und rumgegangen den ganzen tag...

also für mich wärs auch am besten ne hütte (mit der zeit wird man ja auch faul l und abisl gemütlicher)
der campigplatz wär eine flexible idee weil da bestell ich ganz einfach 25 autos und 25 zelte und das hat sinn dann, ob da jetzt dann 30 autos dortstehen oder 18 ist dann auch eagl... nochdazu werden ja die meisten dann eh schon am mittwoch oder donnerstag abreisen...

ich sag mal so mit ner hütte anmieten wär zwar super nur bekommen werden wir keine gute (lage usw usw) ausser mit glück nochdazu wenns viele corris von euch aufm see zieht die dann alle aufeinmal übernachten wollen aufm selben platz...

@ bepsch tus leicht jetzt handerlhalten Big Grin Big Grin:love :bett

@ martin g60 hallo erstmal... ja treffen gibts von zeit zu zeit ich glaube das nächste ist um 30 okt... so um 5 uhr früh oder so...
Zitieren
#19
Zitat:Original von psnk


@ martin g60 hallo erstmal... ja treffen gibts von zeit zu zeit ich glaube das nächste ist um 30 okt... so um 5 uhr früh oder so...

Hm, wäre echt super wenn ihr mir bei eurem nächsten treffen bescheid geben könntet, ich werd MS-G60 per Pm meine Handynummer schicken, dann könnt ihr euch ja melden !!!

MfG
Martin

P.S.: Von wo genau seit ihr denn alle ?! Naja dann mach ich mal den anfang, bin aus dem Bezirk Wiener Neustadt (Nö)
Wer Corrado fährt, hat alles in seinem Leben erreicht !!Big Grin
Corrado G60 & Golf V DSG GTI bald mit eigener Garage :klatsch
Golf V DSG GTI
Zitieren
#20
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste