Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das treffen in ö
#1
Zitieren
#2
also am besten wär wie der zoran schon sagte, eine woche bevor die irren an den see kommen :2D
Zitieren
#3
Das sehe ich auch so. Da sind schon viele schöne autos da und die ganzen assis sind noch daheim.Als Platz würde ich den Campinglatz "Weisses Rössel in Maria Wörth" Vorschlagen.Da war ich schon 2mal und war echt super.
Der klügere gibt solange nach, bis er der dumme ist Big Grin
Suche das Kabel wo an die Dritte Bremsleuchte geht.
Zitieren
#4
aha weisses rössel dort sind wir seit 13 jahren immer... :2D
bis auf heuer waren wir immer dort auf diesem campingplatz...
(heuer hatten wir vergessen zu bestellen und nachher haben wir nix mehr bekommen)
Zitieren
#5
Zitieren
#6
http://www.tiscover.at/at/guide/5,de,SCH.../home.html

hier der link zum platz...
Zitieren
#7
Wer Corrado fährt, hat alles in seinem Leben erreicht !!Big Grin
Corrado G60 & Golf V DSG GTI bald mit eigener Garage :klatsch
Golf V DSG GTI
Zitieren
#8
da schau her, der MAtl ausn andren Forum treibt sich hier auch herum :top

das ist jetzt nur mal Reservierung fürn See, ob dort auch ein Forumstreffen zustande kommt wird sich noch zeigen

ich hab dir eh schonmal angeboten, dass du dich mal zu einem Wien und Umgebungstreffen dazugesellst

ist halt leider noch nix draus geworden, ausser spontan auf ein Bier 8)
Zitieren
#9
Jawohl herumtreiben !!! *gg*
Achso..
Naja wenn ihr ein Spontantreffen hier irgendwo in wien oder der region macht, bin ich auf alle fälle dabei !!!
Also sobald irgendwann was ist, bitte melden, denn mein Corri schreit schon nach seinen Brüdern und Schwestern.... Big Grin

MfG
Martin
Wer Corrado fährt, hat alles in seinem Leben erreicht !!Big Grin
Corrado G60 & Golf V DSG GTI bald mit eigener Garage :klatsch
Golf V DSG GTI
Zitieren
#10
hallo erst mal! :top

aber jetzt wirds echt schon schlimm! sind ma ja schon 3 martins! um nicht zu sagen VERDAMMT! :ablach

ja a paar spontan treffen hats ja eh schon gegeben, nur heuer is ja schon fast die sesion aus! :thk


aja wegen campingplatz reservierung, ich nicht! kann nicht fix zusagen und deshalb wärs a blöd wenn ich da jetzt sag du sollst was reservieren! :birne

wenn komm ich spontan und penn im auto, oder so...
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste