Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 Chip
#11
was mir doch noch leicht misfällt bei der Chip Sache, mein originaler war in so ein kleines Metallkästchen das wohl zur abschirmung diente verpackt, das passt mit dem Chip nicht mehr drauf Sad find ich ned so toll, will sowas immer schon gerne möglichst original wieder zusammenbauen und das Metall gehäuse passt nu nich mehr!
Gruß Markus
Ich spreche vier Sprachen fließend. Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.
Zitieren
#12
70er würd ich ohne das Setup neu anzupassen nicht fahren, läuft sonst zu mager. Die Abschirmung passt durch den Sockel nicht mehr, ist aber zu vernachlässigen - manche Modelle haben von Haus aus gar keine. Fahren auch schon seit der Testphase in mehreren Fahrzeugen zig Kilometer ohne das Ding durch die Gegend, Probleme gabs bisher nie.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#13
Big Grin Lieber mit 100PS vorneweg als mit 200PS hinterher Fahren Big Grin
Zitieren
#14
Und man an den Tuner gebunden ist! Die Sockel sind nämlich individuell programmiert damit die Verschlüsselung rückübersetzt werden kann. Logischweise hat da jeder ne andere Verschlüsselung. Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#15
Ups,falsch formuliert,meinte man soll den originalen Wechselsockel auslöten und euren Chip samt Schutzsockel einlöten.Dann kann man zwar garnixmehr wechseln aber warum auch,wenn man mit dem Chip zufrieden ist Wink

MFG!
Kai
Big Grin Lieber mit 100PS vorneweg als mit 200PS hinterher Fahren Big Grin
Zitieren
#16
Jo, und bei nem Upgrade holt man sich eh wieder den Chip beim selben Tuner, wenn man zufrieden war Wink. Aber ehrlich gesagt, würd ich ganz einfach auf die Abdeckung verzichten, ist eh immer ein unnötiges Gefummel mit den Schrauben Big Grin.
Und Radioaussetzer oder ähnliches konnte ich bisher wahrlich nicht feststellen.
Zitieren
#17
<offtopic>
@ Zoran: Schauste mal in Deine PN-Box? Wink
</offtopic>
Zitieren
#18
So, hab jetzt auch den Chip und das 72er Rad montiert. Den silbernen Kasten hab ich auch draussen gelassen. War mir zu fummlig mit den Minimuttern.
Bin mit dem Chip voll zufrieden, endlich läuft der Bock wie er laufen soll. :fahr Und durch das kleinere LR summt der Lader auch schön kräftig :top

Dickes Lob an Zoran :pray
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#19
@Stefan

Wo machst du das mit den Chips ?? Hast du ne Werkstatt? Und kann man bei dir auch den Lader überholen lassen?Weil wenn deine Chips besser dind wie die von SLS dann kommt einer von dir rein!
:teufel DEVIL INSIDE :teufel
Zitieren
#20
Kein Problem mit dem Chip, schreib mir einfach ne Mail an info@evolution-car-tuning.de :top
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste