Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 Chip
#1
AMG WATER COOLED
Zitieren
#2
Es gibt keinen Stangechip, der richtig was taugt. Kannst dir aber übern Stefan Schwenk nen Chip für Deine Modis bestellen Wink
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#3
Moin!

Frag mal den Stefan hier aus dem Forum...
Der kann dir mit Sicherheit helfen.

EDIT: Die Sekunden will ich sehen :ablach
[CENTER]Meine HOMEPAGE jetzt im neuen Look[/CENTER]

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1539 mal editiert, zuletzt von »Pepe-VR6« (30.2.2009, 1:39)
Zitieren
#4
Unser Chip, der dann extra genau auf dein Setup angepasst wird, liegt bei 130 EUR. Falls noch Laderrad, Nocke und Fächer dazu nimmst gibt es natürlich nen Paketpreis für alles zusammen.

Bei Interesse einfach Mail. Wink

PS: 45 Sekunden.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Ja für alle G60 egal welches Setup, da eh immer individuell angepasst. Wink

16V ist etwas billiger, VR6 etwas teurer.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#7
AMG WATER COOLED
Zitieren
#8
Nein, 130 EUR für den fertigen Chip!

Letzte Rückmeldung zu unseren Chips die ich (von Lunatic) bekommen habe....

Zitat:Hi!
Ich konnts nicht abwarten und bin ohne eine Grundeinstellung zu machen eben mal Euren Chip probegefahren.
CO war etwas überfett (ganz leichte schwarze Fahne im Standgas) und Zündzeitpunkt auch nicht zu früh,also im sicheren Bereich.Stelle meinen Motor immer so ein,wenn ich verschiedene Chips probefahre.Als Referenz hatte ich vorher mit derselben Motoreinstellung den SLS-RS Chip mit Begrenzer bei 6800 1/min. drin.
Zur Zeit ist noch ein 72er Laderrad verbaut.

Jetzt aber zur Probefahrt:
Der Chip macht auf jeden Fall ein breites Big Grin ins Gesicht.Ist mit Abstand das Beste,was ich bisher gefahren habe! Motorlauf ist blitzsauber,Motor läuft sauber in die Schubabschaltung.Ladedruck kurz vorm Begrenzer 1,15bar und blitz saubere Leistungsentfaltung!
Ich bin sehr zufrieden und kann und werde Euch gerne weiterempfehlen.

Wenn's sich ergibt,fahre ich auch mal auf die Rolle und schicke Dir dann per E-Mail das Diagramm.
Die Leistung ist mir relativ egal,wenn's ehrliche 200PS sind,bin ich schon voll zufrieden aber auf die Kurve und vorallem das Drehmoment bin ich gespannt!

MFG!
Kai
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#9
Big Grin Lieber mit 100PS vorneweg als mit 200PS hinterher Fahren Big Grin
Zitieren
#10
hätte da auch noch eine Frage, mein Chip wurde jetzt für ein 74er Laderad gebrannt, hab aber zufällig noch ein 70er rumliegen sehen :2D kann ich das mit dem Chip ach fahren oder geht das ned ?(
Gruß Markus
Ich spreche vier Sprachen fließend. Ironisch, Sarkastisch, Zynisch und Zweideutig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste