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16V Turbo für den Alltag
#61
Ich hätt da auch ne Frage zu dem Thema.

Hab auch vor einen 16V Turboumbau vorzunehmen.

Folgende Teile:
K24 Lader
Krümmer S2
Hosenrohr S2
Ansaugbrücke S2
Einspritzventile S2
Wastegate S2
Drosselklappe s"

Welche Teile bzw Sensoren brauch ich dann noch vom S2??

Wie siehts mit dem Luftmassenmesser aus?? Nimmt man den vom S2 oder vom G60??
Ist es auch sinnnvoll nen S2 Benzindruckregler zu verbauen??
Die Autoschlange ist das einzige Tier, welches das Arschloch vorne hat! :thumbsup:
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#62
Machs doch ganz einfach, nimm die ganze Kraftstoffleiste vom 1,8T (mit dem Benzindruckregler) Das passt und ist auch neu.
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#63
du musst eine komplette G60 Digifant haben mit allen Gebern und sensoren.
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
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#64
Die S2 Teile bekomm ich günstig. Also brauch ich den Benzindruckregler?

Was ist mit dem Luftmassenmesser und dem Drucksensor??
Brauch ich die Teile vom G60 oder können die vom S2 verwendet werden?
Passt das zusammen?

Das ganze soll dann mit nem G60 Kabelbaum+Steuergerät laufen. Angepasst natürlich.
Die Autoschlange ist das einzige Tier, welches das Arschloch vorne hat! :thumbsup:
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#65
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#66
Danke, das hilft mir weiter.

Wir hoch wäre in etwa die Leistung bei 1,1 Bar??

Wie viel Bar liefert der K24 max?
Die Autoschlange ist das einzige Tier, welches das Arschloch vorne hat! :thumbsup:
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#67
schätze das du bei 1,1 bar so um die 240 PS haben wirst bei 8,5:1

der K24 sollte wohl bis 1,5 bar halten denke ich
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