Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoputzen
#21
Fliegen bekommste eigentlich auch relativ gut mit Wasser uns Schwamm wieder ab, wenn die keine 5 Monate dran sind Wink
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#22
Also ich finde, das bei Autos, die man vor nicht allzu langer Zeit gekauft hat, immer erst so 5-10 HAndwäschen anliegen, bevor der LAck wieder richtig zum Glanz und Vorschein kommt! Das ist dann die Basis und von solchem Lack kriegt man den Dreck eingetlich ruckzuck mit yeah- "Fit" ausm Osten und danach Klarspülen plus abledern superblank!!!!
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#23
Hat schon jmd. von der Firma Petzold´s http://www.petzoldts.de die Hochglanzversiegelung "Liquid Glass" probiert. Das Produkt soll, so steht es in einem anderen Forum, der Hammer schlechthin in der Lackversiegelung sein. Für Lack als auch für Felgen geeignet. Soll eine Art "Glasartige Oberfläche" erzeugen? ?(
Zitieren
#24
Glasartige Oberfläche? Ist doch extrem empfindlich gegen Steinschläge :ablach wenn da der Lack Sprünge kriegt... :down
Ich wasch den ganz normal und dann wird der mit A1 Speed polish poliert. hält dann wieder für ne Weile, je nach Wetter und Mücken :wand
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#25
Corrado Umbau auf Vr6 fertig. Inklusive Wegfahrsperre
Zitieren
#26
Zitieren
#27
@Zoran,

dem Lack is das wurscht,wieviel der Motor runter hat.

:ablach

Ich weis aber wie de das meinst. 8)
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#28
Okay, hätte dazu schreiben sollen, das er Waschstrassen-Belastete 230000km hinter sich hat Wink. Da waren überall die Striemen drin, obwohl er nicht auf Sado-Maso steht :theo !
Zitieren
#29
Och der Arme :troest na dafür ist er jetzt ja in guten Händen Wink Big Grin
Corrado-Scene-Süd # 55
CSS Team Bastuck
Zitieren
#30
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste