Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dealer für ARP/Raceware?
#11
Zitieren
#12
Wie soll den so eine Sammelbestellung laufen?
Jeder gibt einen abgemachten Betrag dem,der die Sammelbestellung führt.Dann wird in den Staaten bestellt.Was ist wenn nichts ankommt?
Das Risiko betrogen zu werde ist sehr hoch-auch beim Schimmel ist das möglich.Aber wie will man beweisen das man betrogen wurde und sich das Geld nicht selber einsteckt?
Das Risiko trägt ja nicht jeder einzelne sondern der der Bestellt und dieses Risiko würde ich mir gut bezahlen lassen.
Zitieren
#13
Zitat:und dieses Risiko würde ich mir gut bezahlen lassen

Da musste abba erstmal einen finden, der das auch Bezahlt. :down

Ich für meinen Teil kenne Caipi persönlich sehr gut, und vertrau ihm ohne Probs mein Geld an.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#14
Ich wollte damit eigentlich nur sagen das eine Bestellung in den Staaten nicht ohne Risiko ist.Man sollte sich auch überlegen wer das Risiko trägt und ob es das wert ist.Die Tuner lassen sich das Risiko jedenfalls gut bezahlen.Es scheint auch genug Leute zu geben die bereit sind es zu bezahlen.Sonnst würde es niemand anbieten.
Das hat nichtsl damit zu tun wehm man sein Geld anvertraut.
Zitieren
#15
Ne Steag es geht ja nicht darum dass ich da sparen will naja ok im endeffekt schon aber mich interessiert des halt warum 10 Stehbolzen so teuer sind weil ich denke dass die auch einfach normalen Stahl genommen haben und da die beiden Gewinde eingepresst haben und vielleicht noch gehärtet!! Und weil die so selten gebraucht werden können die halt einfach net billiger hergestellt werden!! Tja und nachdem ich jetzt jemanden kenne der seine Dehnschrauben jetzt schon zum 4ten mal fährt frag ich mich ob uns da Autohersteller nicht nur ein bisschen Geld aus der Tasche ziehen will!!
Zitieren
#16
Man muss eben jemanden kennen der einem das Zeug aus den Staaten mitbringt.Jemand der pendelt.Dann ist das kein Problem.Ich kann z.B. locker Ende März ne dicke Flasche NOS in meinem Corrado haben.Und das nicht zu den Wucherpreisen wie hier.Aber ich will meinen Corrado nicht zerstören. :fahr
Zitieren
#17
stelll ich mir echt intressant vor,wenn bei der gepäckkontrolle so eine buddel im handgepäck ist Big Grin

wobei ja bei nos ja das problem der wiederbefüllung sein dürfte....
Zitieren
#18
@ Kai, ich hab eben ma mit Scholz geredet, der hat nen Kumpel, der drüben studiert. Scholle fragt ihn erstmal, ob er grundsätzlich die Sache übernehmen würde. Zwecks Sicherheit.

Weitere Frage an die Allgemeinheit.

Wenn mehrere zusammen kommen, wovon ja bei ner Sammelbest. auszugehen ist, würden sich ja die Versandkosten dem entsprechent verringern. Was währe, wenn man dann sagt, wir verringern die Versandkosten pro Person nur um die Hälfte (Nur um jetzt mal ne Zahl zu nennen) und verschicken das ganze dann per Luftpost? Klar is Luftpost teurer, dafür sind die Teile abba in ner Woche da, und der Versand is versichert.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#19
@ Frank, technisches Lachgas bekommst ohne Probleme bei jedem "Linde"- Händler.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste