Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dealer für ARP/Raceware?
#1
hat wer ne Quelle für Stehbolzen 16VT M11 ARP oder Raceware?

beim Schimmel gibts die für 115 Dollars, würd zwar etwas lange dauern, MFT liegt mit 239 Euronen aber auch deutlich drüber :2D
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#2
Zitieren
#3
hm, verdammt, trotzdem danke Smile

wär also mal wieder ne Sammelbestellung angesagt :2D

wer also Interesse an Stehbolzen fürn Kopf, Hauptlagerbolzen oder Pleuelbolzen hat, am besten mal ne mail mit genauen Bestell-Daten an mich, oder halt posten :top

gruss
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#4
@caipi: Ich hätte auch interesse an einem Satz Bolzen für'n Zyl-Kopf, wenn der Preis stimmt.
Wenn Du was erreichen könntest, sag' mal bitte bescheid!

Ciao Math
Passat Variant GT G60 Syncro
Corrado 16V
Zitieren
#5
Hi Kai, Irgendwie muss ich ja auch zu Potte kommen. Man müsste mich also mit einplanen. Big Grin Abba das klärn wir per Telefon. Muss ma sehn, werd dich heute noch anrufen.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Tja aber ganz unrecht hat er nicht ,wenn ihr doch alle drauf schwört muss man doch auch wissen was die so besonders macht??? Ist aber wohl auch klar das man sich keine Baumarkt Gewindestange holen kann und die parat sägt! Denn nachteile gibt es auch, aber das braucht man ja nicht zu erwähnen!
Toller Typ!!!

Second Place Is The First Looser
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste