Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bester vr6 turbo ???
#21
Zitieren
#22
@psnk
willst wirklich einen vr auf turbo umbauen?
kenn einige die das auch gemacht haben, und die meisten sagen das es nicht da gelbe vom ei ist!
ausserdem hast mit dem vr auch sehr leicht thermische probleme.
die abgasdurchführung bei den hinteren zilyndern ist nicht gerade eine technische meisterleistung der vw-ingeneure!
ausserdem ist die leistungsausbeute für 2.7 ltr auch nicht wirklich gut.
kauf dir einen 16v und lad den auf, hast mehr davon!
bist du eigentlich auch bei einem club?

Mad
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Zitieren
#25
ein rally (g60) ist original kein vr6 Big Grin der hat ne 1.8 maschine...
der vr6 synco hat ne 2.9 wenns schon vierrad gerieben war....
nicht zu vergessen die normalen golf 2 g60 syncro aber die sind sehr selten...

ein vr6 hat bei einem bar ladedruck nicht 385 ps... und ein 16vt auch nicht...

aber ich bin auch irgendwie deiner meinung siehe auch jetta frontkrazer aus dem usa (wie ein uns beklannter herr geschrieben hat) die 9.xx die der auf 400 meter fährt Big Grin Big Grin Big Grin
---> das ein getriebe viel bringt ein richtiges <---
Zitieren
#26
wär neugierig wie der vr6 dann im vergleich zu meinem 16v turbo geht.
wir könnten ja mal in neumarkt einen vergleich machen wennst lust hast.

Mad
Zitieren
#27
ja können wir machen wir sind eh jedes mal oben dort....

letzts jahr waren wir mit komplett neu aufgebauten 16vg60 oben.. da stimmt de die zündung nicht, die labda war kaputt und ein druckschlauch hatte einen riss... naja 13.7... dieses jahr wirds besser wenn das getriebe passt von nk ps 1 meinen bruder... zeit ca. 13.0 wird er fahren wenn alles passt...
der vr6 wird fahren so um die 13.7 wenn überhaupt schätze ich mal da er ja voll ausstattung hat... abererseits der s2 von meinen freund fährt mit vollausstattung wiederum 12.41... also mal gucken ich lass mich da überraschen... wie gesagt mein vr6 soll kein rennauto werden...
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Du war nicht meiner, bin wie gesagt da mitgefahren ich selber fahr ne Supra.
Zitieren
#30
das ist schon klar das der ladedruck sinkt bei relativ guten modifikationen und schafen nockenwellen und grösseren ventilen usw usw...

8500 euro finde ich abisl arg.... wenn er wirklich die teile um dieses geld eingebaut hat dann ist der motor mit 385 eher schwach das bringt man billiger auch raus ausm vr6.... mit diesen teilen um 8500 euro wenn alles gamacht ist und er nen richtingen turbo fährt sollten mehr ps drinnen sein... wenn er mir 1 bar ladedruck 385 ps hat was hat er dann bei 1.5 oder 1.8 bar???? sollte möglich sein bei einen kit um 8500 eier...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste