Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bester vr6 turbo ???
#1
also da ich jetzt mit den vorbereitungen beginne und mit meinen alter vr6 mit nen turbo nachrüsten will hier eine frage....

was für ein turbo würde der bessere sein, ich meine einen wo ordentlich leistung raus kommt und unter auch nicht so schlecht ist, besser gesagt einen mit wenig turbo loch...
Zitieren
#2
Zitat:Original von psnk
ich meine einen wo ordentlich leistung raus kommt und unter auch nicht so schlecht ist, besser gesagt einen mit wenig turbo loch...

Du meinst wohl 2 turbos... :birne
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
ne einen turbo... mein ich was für ein single turbo wär der gescheiterste.....

???
Zitieren
#4
Der von Rothe (K27) ist für 400 PS gut.
Kostet so ca. 1.700 - 1.800 Euro.

Turboloch hast da aber immer. Rolleyes
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Hätte n K26/27/29 im gebot bei interesse.
Zitieren
#7
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Hier ein sehr interessantes Thema aus dem Audi Forum dazu :
http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=57759
Zitieren
#10
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste