Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorteile durch Metallkat??
#11
Versand ist frei, hat er mir mitgeteilt!
Also hoffe ich mal, das da auch noch Metall IM Kat ist!!! Big Grin
Aber mit dem Stutzen wird wohl nicht das Ding, wird einfach der von meinem alten drangetüdelt und dann kommt der direkt an mein Hosenrohr! Und die 25 cm kann ich auch noch kürzen!!! Und dann passts, hoff ich mal! Sad
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#12
da steht doch nur Metallkat, kann also vom G60 , vom Golf III VR, Passat oder Corrado VR sein

der Kat vom Corrado 2.9 ist 76cm lang, ist der längste, die Anschlussflansche sind immer gleich, Hosenrohr vom VR würde eh nicht passen

das Hintendran am Kat ist aber genauso wichtig, die originale vom G60 ist Mist

Auslass beim Kat ist unterschiedlich, beim grossen VR 58mm

kann aber alles angepasst werden, optimal ist hintendran ne 63,5mm Anlage, beim G60 reicht auch die 58mm Anlage vom VR
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#13
Da steht aber nur für 4 Zylinder, also scheidet der VR aus :2)
Zitieren
#14
leistung satt auch ohne kat oder was ist meine meinung

gruss doc
Zitieren
#15
Zitat:oder was ist meine meinung



hä?
Zitieren
#16
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren
#17
@ Frank

Bild schon gefunden!? Big Grin
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#18
Zitieren
#19
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste