Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorteile durch Metallkat??
#1
Hab überraschenderweise nen Metallkat abbekommen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...41596&rd=1

Da ja ein paar Sachen schon am Motörchen gemacht sind und zum Ende der Saison nochmal ne Menge dran passieren soll, meine Frage:

Hat der Metallkat meinem jetzigen Keramikkat was voraus?
Ist es wirklich sinnvoller mit Metall als Keramik?
Wo liegen die wirklichen Vorteile bei dem KAt?
Das keine Mehrleistung bei rausspringt, ist klar! Big Grin
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#2
Der sinnvollste Grund sich für nen Metallkat zu entscheiden liegt darin das diese Kat´s deutlich länger leben als die Keramik-Kats.

Der Keramikkat ist einfach nicht für solche Temperaturen auf dauer ausgelegt, mir hat es meinen zerbröselt, seit ich nen Metallkat drinhabe ist ruhe Big Grin
Zitieren
#3
Zitieren
#4
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Mmh, da is doch das Hosenrohr bei! Wenn das noch guddi is, kann ich das doch gleich dazu nehmen!
Und am Vorschalldämpfer wird nen Stück gekürzt und einfach rangebrutzelt und Ruhe is!
Mein Kumpel hat nen TT-Kat drunter, der hat an den Kat einfach nen Flansch vom Originalen KAt rangebastelt! Ging auch supa! Wieso hast dafür soviel Geld bei MCH gelasse!? ?(
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#7
Achja! Peis ist also in Ordung für das Ding??
HAb da nich so viel Schmu von, der der jetzt drin ist, also Keramik, ist nämlich noch der erste und hat mir noch nie Probleme gemacht!
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste