Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auto bei ebay?
#11
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Wasn hier los??? Wenn das so läuft, würde ich Ebay aber mal nen richtiges Breiflein schreiben! Sonen Assis würde ich das volle Programm überhelfen! Was denken die sich!? :klopf
Und so leicht würde ich mich nicht geschlagen geben, die Drohungen on dem würde ich unter Ulk verbuchen!
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Naja, die paar hundert gehen dann halt nicht fürs abholen drauf! :-)
Aber in der zweiten Hand verkaufen auch nicht nur Rentner aus Edelbezirken ihre Golfs! Da wirst es auch nicht leicht habne, einen von der richtigen "NAtionalität" zu finden, um jetzt mal deinen Wortschatz zu gebrauchen! Big Grin

Also wenn du ausgebufft bist und nen guten Kumpel hast, der sich mit Recht und Gesetz auskennt, würd ichs mal drauf anlegen!
So einfach verschwinden lassen geht ja auch nicht, und wenn er sowas macht wegen 600 Euro Differenz, dann ist er selbst schuld! Denn vorgetäuschter Diebstahl ist Versicherungsbetrug und gleichzeitig Straftat! Das wird er bestimmt nicht riskieren wollen, dafür vielleicht sogar in den BAu zu gehen oder sowas in der Richtung!
Aber bieten lassen würde ich mir sowas nicht!
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#16
Zitat:Also wenn du ausgebufft bist und nen guten Kumpel hast, der sich mit Recht und Gesetz auskennt, würd ichs mal drauf anlegen!


das is ja das problem, ich kenn da jemanden, der ahnung von all dem und er meint das...dazu kommt er noch auch aus der auto-freak-seite. also kein praxisfremder...
Zitieren
#17
Hmm, dann kennt er wohl viele Leute, die auch in der zweiten HAnd inserieren! Big Grin
Dann resigniert man vielleicht doch schonmal früher als andere!
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#18
Zitieren
#19
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#20
ich seh schon, da kommen wieder mal die regionalen unterschiede zum vorschein.
in berlin is tote hose und im tiefen westen werfen sie dich mit autos zu......gibts da irgend ne seite oder so, wo es kleinanziegen gibt? hier in berlin is es die zweitehand.de....da konnte ich aber nichts entdecken was auch nur den anschein eines vergleichbaren autos hat....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste