Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auto bei ebay?
#1
Zitieren
#2
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#3
naja, wie gesagt das ganze ging in 20min über die bühne - da war nix mit mail, und anrufen is mir zu teuer :top

tja, woher denn einen hänger nehmen mit zugmaschine die wenig kostet - komme ja auch aus berlin, hast da ne idee? :thk
Zitieren
#4
loool was willste denn damit

so was bekommste hier auch in berlin für weniger
und man kann es sich noch anschauen ne ne ne
du machst sachen
MFG ROB
ICQ 426632889
Zitieren
#5
na dann sach mal wo es sowas für weniger gibt mein bester :thk
Zitieren
#6
Wenn das Ding soweit läuft, dann geht der Preis schon in Ordnung!
Und solchen Hänger kriegst doch schon fürn Samstag fürn 50ger! MAl beim Autohändler oder beim Kfz-Mechaniker inne Werkstatt fragen. Auto mit HK wird ja auch net das Problem sein, oder???
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#7
doch, kenne keinen der ne HK hat oder jemanden, der für 50er seinen hänger verborgt......hast du da konkrete adressen für sone borgeaktion?
Zitieren
#8
Naja, sich ne HK zu borgen ist schon etwas schwieriger, was? Big Grin
Aber den Hänger für nen KFZ kriegst bestimmt bei deinem VW-Dealer für 50 Kröten, wenn du da dein Auto ab und an mal inne Werkstatt hast! Am besten natürlich noch freie Werkstatt, wenn du da deine Mühle immer hinbringst, die geben solchen Hänger meist eher raus!
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
Zitieren
#9
Zitieren
#10
www.streeco.de
Tuningtipps und Teilemarkt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste