Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Wellendichtringe - News - Infos - Meinungsaustausch
#21
Zitieren
#22
sorry zoran

aber da kaufst die katze im sack

du als werdender techniker weist dass din und iso nichts aussagen über die teile


gruss doc
Zitieren
#23
Hi!

Ich kann Euch sehr gut verstehen. Aber bitte versetzt Euch mal in meine Situation. Ich habe einfach angst, dass man mir so die Idee klaut. Eine QS Bescheinigung ist nicht genormt. So ist es nur eine Frage der Zeit bis jemand mein Lieferant ausfindig macht. Und dann vergleicht der DOC wieder dessen Standardringe mit unserem Produkt.

Wie ich gesagt habe, werde ich Euch das genormte DIN-Prüfzeugnis zukommen lassen und wie ich beschlossen habe sobald ich dazu komme auch hier ins Netz stelle.

G-russ Marco

P.S. Ich weiss gar nicht was Ihr mit diesen Untelagen wollt? Eine QS kann frei definiert werden und sagt nichts aus über die Eignung im G-Lader. ?( ?(

Ausserdem hat von Euch schon mal einer ein Zertifikat von Götze gesehen? Oder von den grünen Dichtleisten? Oder von den Sondernebenwellenlager?
++ NEWS ++

Neue G60-Verdränger in Entwicklung +++ Eigene Wellendichtringe für den G-Lader
Zitieren
#24
den wisch kannst ins kloo hängen


die din sagt nichts aus über die ringe was von bedeutung ist



din 3760 :ablach

und deine QS die kannst knicken :down


möcht blos wissen welche firma die formen mit den qpm schriftzug gemacht hatt :ablach :ablach :ablach :ablach

[Bild: 1071997369.jpg]

Ausserdem hat von Euch schon mal einer ein Zertifikat von Götze gesehen? Oder von den grünen Dichtleisten? Oder von den Sondernebenwellenlager?


ja alle css mitglieder haben die unterlagen zur einsicht



gruss doc
Zitieren
#25
Zitieren
#26
hallo dirk

du müsterst doch sehen dass der käsemann sich dreht und windet in alle richtungen


blos butter bei de fische das macht er nicht


unterlagen raus kostenloses muster an den css


aber net so sich unsern zoran vor den karren spannen für seine aktionen


gruss doc
Zitieren
#27
Also irgendwie hör ich die ganze Zeit nur noch einen schreien. Schon komisch, könnte ja das Imperium doch beginnen zu bröckeln... :heul1

Und das er net mehr Informationen preis geben will ist auch verständlich. Wäre ja nicht die erste Innovation die von anderen anschliessend in Billiglohnländern kopiert wird. :down

Man wird sehen was die Teile taugen. Sind sie gut werden se sich durchsetzen, falls nicht wars einen Versuch wert. Wer nichts wagt der nichts gewinnt. :zunge
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Zitieren
#30
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste