Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Wellendichtringe - News - Infos - Meinungsaustausch
#1
Zitieren
#2
fakten daten auf den tisch muster ausliefern aber net so laber laber getue


gruss doc
Zitieren
#3
Hi Jungs!

Also zuerst wünsche ich mal Allen ein Frohes und Unfallfreies 2004!

Wie Zoran schon gepostet hat, soll dieser Tread dem aktuellen Stand meines Projektes dienen. Ich versuche Euch so gut es geht zu informieren. Aber bitte respektiert es, wenn ich zu einigen Dingen einfach nicht Stellung nehmen kann.

Ich kann mir auch vorstellen, einige Testsätze zu günstigen Konditionen abzugeben.

Also dann mal los..

G-russ
Marco
++ NEWS ++

Neue G60-Verdränger in Entwicklung +++ Eigene Wellendichtringe für den G-Lader
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Hi!

Sobald die Ringe hier eintreffen werde ich Euch ein Packet offerieren mit einigen Sätzen zu einem Sonderpreis. Wie sich diese mit TIN-Welle verhalten muss getestet werden. Spricht aber nichts dagegen.

Ausserdem bekomme ich in der kommenden Woche neue Zahnriemen. Sind aus PU mit Aramid/stahl Fasern. @Doc: Ich weiss hasst Du alles schon probiert Big Grin

G-russ
Marco
++ NEWS ++

Neue G60-Verdränger in Entwicklung +++ Eigene Wellendichtringe für den G-Lader
Zitieren
#6
Also wenn der Preis stimmt dann rüsste ich meinen Ersatzlader auch damit aus.Fahre ca 10000km im Jahr mit dem G.Lass hören wenn Du welche abgibst. :top
Zitieren
#7
Ich nehme gerne auch nur EINEN Wellendichring für den Verdränger.

Dann mach ich das nächstemal einen Götze und einen von Dir rein und schau mir das ganze nach ca. 20.000 km mit 68er Rad (so wie immer) wieder an. :top

Im Jahr komme ich auch auf ca. 15-20.000 km.
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Hab noch paar Lader hier fahr täglich G aber nur 65er rad 40-50000 im Jahr.
Mach ma guten Preis
Zitieren
#10
Hui, der Kai wäre bei der Jahreslaufleistung mit 65er auf jeden Fall ein Topkandidat!
Die Idee von Michael ist auch top, so sieht man den Unterschied am besten.

Hätte auch noch einen Lader zum testen.
Bei etwa 20tkm im Jahr, also auch im Winter mit 72er.

Ciao Math
Passat Variant GT G60 Syncro
Corrado 16V
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste