Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Wellendichtringe - News - Infos - Meinungsaustausch
#11
Zitieren
#12
wieder einer meinung doc.. Big Grin
Zitieren
#13
Zitieren
#14
:ablach vom anderen stern :ablach
Die G=s brauchen Drehyahlen!!!
:wand Mein comp brauch Format C oder meine Tastatur spinnt!!!
yz :motz

Hab nocgh ne nagelneue welle hier die ich aber net unbedingt opfern sollte da w[rde man aber den verschlei- gut erkennen.
Zitieren
#15
@ Marco Q

Würde auch einen Satz wellendichtringe testen wen möglich auch einen neuen zahnriemen sag mal nen preis dan bin ich eventuell auch dabei
bin auch ein Käsemann Big Grin Big Grin

mfg dan
Volkswagen Partner fürs leben :top
Zitieren
#16
++ NEWS ++

Neue G60-Verdränger in Entwicklung +++ Eigene Wellendichtringe für den G-Lader
Zitieren
#17
@Marco:

Okay, ich übernehme die Verteilung der 10Sätze Wellendichtringe. Wer dann einen Satz will, soll sich bei mir dann melden, okay? Vorkasse ist kein Thema.
Zitieren
#18
Hi!

Ok Zoran, Danke für das Vertrauen :top Dann wäre diese Angelegenheit schon mal gegessen.

So und jetzt löchert mich bitte noch mit Fragen. Habe mir heute extra frei genommen für Euch Wink

G-russ Marco
++ NEWS ++

Neue G60-Verdränger in Entwicklung +++ Eigene Wellendichtringe für den G-Lader
Zitieren
#19
Zitieren
#20
[schild]da ist doch was faul [/schild]



http://www.g-laderdoktor.com/bilder/35/t...116710.jpg

Die Auswertung an den Wellendichtringen hat die Herstellerfirma gemacht. Ein Dokument der QS habe ich hier. Leider kann ich das nicht veröffentlichen da es eine Menge konstrruktive Angaben enthält. Bitte um Verständnis. Die Testresultate waren schon bei der Nullserie sehr positiv ausgefallen. Die zweite Nullserie konnte noch verbessert werden wie ich auch schon im vorhergehenden Tread geschrieben habe. Die Testreihe wurde dann nochmals wiederholt. Die Herstellerfirma hat dann aufgrund der folgenden Resultate folgende Garantiedefinition unterschrieben:


schwärtz die passagen und stells ins netz


und weich net immer den fragen nach unterlagen aus


gruss doc



also wenn qpm scho so ne high tech firma ist sollte das doch möglich sein dass der css einen satz nebst vollständiger dokumente


bekommt kostenlos natürlich


din unterlagen
iso 90000 unterlagen


die papiere sagen nichts aus die kannst ins kloo hängen




Ich werde Euch zu den Testsätzen ein Prüfzeugnis nach DIN beilegen. Ob ich so ein Scan hier rein stellen kann/darf muss ich noch abklären. Bitte um Verständnis.

dann schickst eben jedem eine e-mail
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste