Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Wellendichtringe - News - Infos - Meinungsaustausch
#91
hab den kompletten g lader im juni/juli überholt und bin wenns hoch kommt 1000 km damit gefahren. :down

mfg
SUCHE: Golf III GT TDI, Variant, ab Bj 95
Zitieren
#92
Schlimm wie die Aussehen,da kann man ja gleich NAK oder Baum reinmachen die halten auf jeden Fall Länger durch und Kosten nur ein paar Euro.
Schade das Niemand mal was Vergleichbar Gleichwertiges wie Götze auf den Markt bringt,und das nach über 20 Jahre.
Zitieren
#93
Zitieren
#94
Nö, das besagt garnix. Das sagt nur, das "Ottonormalverbraucher" sich die Entwiklungskosten für ein hochwertiges Produkt nicht leisten kann. Was man mit geringem Kostenaufwand "entwickeln" konnte, seht ihr ja auf den Bildern!!
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#95
SUCHE: Golf III GT TDI, Variant, ab Bj 95
Zitieren
#96
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#97
woher kommt es dann dass mein lader nur 0,4 bar druck aufgebaut hat?
ladeluftsystem hab ich schon überprüft und da war dann der schalldämpfer undicht. also hab ich mir ein rs auslasskit eingebaut.

hab dann aber auch keine deutliche verbesserung gespürt! ?(

naja, mal schauen wie es nach der rs bearbeitung vom michael arndt ausschaut. Big Grin

mfg
SUCHE: Golf III GT TDI, Variant, ab Bj 95
Zitieren
#98
Ladeluftkühler undicht, O Ring beim co poti fehlt, Bypassklappe immer offen oder schliesst nicht vollständig uw usw das sind nur mal kleine anhaltspunkte wo druckverlust auftreten könnte!
Zitieren
#99
ok, werd nochmal wirklich alles durchsehen.

danke schonmal

mfg
SUCHE: Golf III GT TDI, Variant, ab Bj 95
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste