Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzheizung geht noch immer nicht
#11
Was brauchst du Sitzheizung??? Willst doch wohl nicht etwa den Wagen im Winter fahren?? :fahr (*g*... Alles geht bei deinem Schmuckstück wohl doch nicht Meister...)
Zitieren
#12
Es geht nicht darum ob ich sie brauche. Sie soll einfach funktionieren. Das macht mich sonst nervös. Ausserdem stehn die Mädels drauf. :mikro
Gruss
Marius


Corrado: Sitzgelegenheit, die es

einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.


06/94 in aquablau-perleffect

[Bild: 16009.gif]
Zitieren
#13
Meister... ich bete dich an.... :pray Will auch das bei mir alles funtioniert.... :2D
Zitieren
#14
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#15
@ KA-TI
Wenn jeder so wäre wie wir beiden dann würden keine verpfuschten Schrottcorrados rumfahren. :prost

Nein, bis jetz habe ich noch garnichts geprüft. Nur die Sicherungen und die Relais. Der Wagen steht noch in der Garage und schlummert vor sich hin. Ich habe dort keine Bastelmöglichkeiten, und ausserdem ist es bei mir in der Werkstatt viel leichter zu arbeiten.
Lambdasonde, Sitzheizung und Lichtschalter muss ich richten :kotz
Achja, meine neuen Felgen werden auch montiert :fahr
Ich werde aber nochmal den Thread starten wenns so weit ist.
Gruss
Marius


Corrado: Sitzgelegenheit, die es

einem ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.


06/94 in aquablau-perleffect

[Bild: 16009.gif]
Zitieren
#16
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste