VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Sitzheizung geht noch immer nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,

ich hatte schon vor einiger Zeit 2 mal einen Thread darüber gemacht, jedoch bekam ich nie passende Antworten :heul1

Wenn ich die Sitzheizungen einschalte, tackern zwar die Relais, aber die Sessel werden einfach nicht warm.
Also sind Sicherung, Schalter und Relais i.O.
Was kann für ein anderer Defekt vorliegen. Das komische ist, dass beide nicht gehn.

Vielleicht hatte jemand schonmal das gleiche Problem, denn eigentlich müssten die Sitze ja warm werden !? Ich hoffe Ihr könnt mir diesmal helfen :pray
also wenn ich meine Po-Po-Heizung auf volle Pulle schalte, ist der Sitz in ca. 2 Minuten angenehm warm Big Grin . Mein Prob ist nur, dass wenn der Beifahrersitz geschaltet ist, das Relais (hinten rechts hinter der Verkleidung) nach einigen Minuten des Bertriebs knack bzw. surr-Geräusche macht ?( . Ist wohl ein Austausch fällig.
@ KA-TI 53

Wo ist der Kabelschuh vom Masseverteiler ? Sowas hab ich noch nie gehört. ?(
aber zwei beige recaros im guten zustand zu bekommen ist noch viel teuerer X(
ich meine Matten bei ebay gekauft für 25 Euro, hatte halt Glück. So weit ich noch weiss kostet ein Satz um die 80 Euro bei VW
Seiten: 1 2