Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr vom KKK K26 Lader aufm 16V Turbo
Natürlich kann man das verdrehen.
Zitieren
wenn ich das Verdichtergehäuse drehen will, kann es nicht sein das ein leichter Versatz entsteht?? zb Verdichterturbine sitz näher am gehäuse dh. das beim Verdrehen das gehäuse etwas aus der Mitte zu Verdichter Rad steht, denn das wäre ja fatal!! oder sind die Bohrungen des Verdichtergehäuses so exakt, das sowas ausgeschlossen ist??
Toller Typ!!!

Second Place Is The First Looser
Zitieren
Also das ist auf jeden Fall so gefertigt das da nichts zur Mitte raussteht. Und man verdreht auch nicht die ganze Verdichterseite, sondern nur die Aussenseite.
Zitieren
Schon kannst Abgas oder Verdichter seite drehen.
hab mein Turbo schon mal zerlegt soweit aus neugier :2D
Zitieren
ok!dann probier ich das direkt mal!
Toller Typ!!!

Second Place Is The First Looser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste