Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr vom KKK K26 Lader aufm 16V Turbo
#1
Hallo hab nen paar Fragen zum Lader K26! Eignet der sich gut zum Verbau in 16VT?? wollte bis ca. 1,8bar haben! Hat der nen Externes Wastegate?? Denke mal schon, Gell?? Wie sieht es aus mit Krümmer Flansch ?? Sind die generel Gleich ?? zb Garrett KKK etc. Habe nämlich nen Krümmer der eigentlich für nen Garrett ist mit Ex. Wastegate??
Toller Typ!!!

Second Place Is The First Looser
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Was nehme ich da für nen Krümmer??
Ja wohl nicht sonen umgekrüppelten Audi 5Zylinder Krümmer oder ??
Toller Typ!!!

Second Place Is The First Looser
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Hab ja eh schon alles hier! Nur hab mir noch überlegt nen Garrett GTR HybridRennlader von MFT zu holen ist mir aber was Teuer und der KKK K26 soll nur Neu 550 Euros kosten
krümmer will ich nen anständigen haben und nich sonen Murks!! Krümmer vom Tuner!!! Wenn dann!!
Ist der LadeDruck den realisierbar??
Toller Typ!!!

Second Place Is The First Looser
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Geschmiedete Mahle Kolben und geschmiedete Stahl Pleule!!
Alles vom feinsten!!
Toller Typ!!!

Second Place Is The First Looser
Zitieren
#8
Na dann bin ich mal gespannt.
Zitieren
#9
@steag Ab wann ist der Lader denn fahrbar!! bzw ab wann kann da mit vortrieb rechnen!! *g*
Toller Typ!!!

Second Place Is The First Looser
Zitieren
#10
Drehzahl meine ich!!
Toller Typ!!!

Second Place Is The First Looser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste