Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöle
#1
Hi,
wollte nur kurz Hallo sagen.......also: Hallo 8)
Mfg Yvonne
Corrado :fahr, :prost, :essen und :bett is echt :top
Zitieren
#2
Hallo, eine Frau :pray

Herzlich willkommen im Forum :top Viel Spass.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
Hallo herzlich wilkommen, "frau" :pray :klatsch
Zitieren
#4
Von mir auch ein herzliches Willkommen und pass schön auf Deinen Corri auf.Echt cool eine Frau find ich ganz toll von Dir :top
Zitieren
#5
Hi, und herzlich Willkommen!

Tstststs, das ihr so nen Aufstand macht weil es eine Frau ist. Als ob es in euren Städten keine gibt Wink
Golf IV weils muss
Suzuki RX 600 weils geht
Zitieren
#6
Frauen gibt es genug aber nicht viele die das Hobby Corrado teilen.Denn ein bisschen Geduld muss eine Frau schon mitbringen die Nächte sind lang in der Werkstatt :trink :top
Zitieren
#7
hi du willkommen.....wie lang haste den dein schatzi??hab meinen schatzi schon 2jahre.... am 5.3.04genau 2jahre... Big Grin

kannst ja ma kuckn
http://www.geilekarre.de/?detail=197317

wo kann man deinen sehen??

grüssle manu
:evil: [Corrado 16VT:evil:

Verkaufe: ab 20.9.08
16VT Saugrohr S2
16VT Einspritzleiste
G60 DK, aufgeweitet und bearbeitet, spez.für 16VT
Benzindruckregler verstellbar
Zitieren
#8
Ja Du Willkommen auch von mir!!!
Alles

was schnell ist!!!!!

Wer später Bremst ist länger schnell!!
Zitieren
#9
...und am Ende des Jahres wenn wir 365 Gummis

gebraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen daraus und schreiben

drauf "GOOD YEAR"
Zitieren
#10
Hallo erstmal!!!

und viel spass hier im forum!!!

gruss sascha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste