VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallöle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
wollte nur kurz Hallo sagen.......also: Hallo 8)
Mfg Yvonne
Hallo, eine Frau :pray

Herzlich willkommen im Forum :top Viel Spass.
Hallo herzlich wilkommen, "frau" :pray :klatsch
Von mir auch ein herzliches Willkommen und pass schön auf Deinen Corri auf.Echt cool eine Frau find ich ganz toll von Dir :top
Hi, und herzlich Willkommen!

Tstststs, das ihr so nen Aufstand macht weil es eine Frau ist. Als ob es in euren Städten keine gibt Wink
Frauen gibt es genug aber nicht viele die das Hobby Corrado teilen.Denn ein bisschen Geduld muss eine Frau schon mitbringen die Nächte sind lang in der Werkstatt :trink :top
hi du willkommen.....wie lang haste den dein schatzi??hab meinen schatzi schon 2jahre.... am 5.3.04genau 2jahre... Big Grin

kannst ja ma kuckn
http://www.geilekarre.de/?detail=197317

wo kann man deinen sehen??

grüssle manu
Ja Du Willkommen auch von mir!!!
Hallo erstmal!!!

und viel spass hier im forum!!!

gruss sascha
Seiten: 1 2