Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AP22-Vorbestellungen
#11
Hi,


ich bin nicht dabei, leider - Motor geht vor, und da brauche ich jeden Cent! Der muss laufen bis zum Treffen in Eislingen.
.
.
.
[Bild: skizzyone.png]
Zitieren
#12
Was mich inetressiert, ich kann bei eienr Strecke variabler Länge offenbar nicht die maximale Querbeschleunigung messen, oder? ALso die Querbschleunigung ist nur exemplarisch, kann auch Versögerung usw sein...
Ich kann das AP22 nur hernehmen für Beschleunigung und eine KURZE vordeffiniert STrecke, also kein Gefälle und kein Wind usw...ich mein nicht das Kalibrieren an sich, sondern im Testbetrieb.
Ich hab nen normalen TAcho, der das über Höhenmeter und weitere Umweltdaten seine Leistung und Drehmoment errechnen kann, auch ein unnützes Variometer ist drin, abab der kann das für eine komplette Strecke errechnen und nicht nur für einige Meter...
Kann das AP22 das auch?
Weil ich wollte es quasi drin lassen(nicht das Thermometer) ausserdem hinkt der vergleich, weil ich lasse nur ein Messgerät dran wenn das AUto ein Fehlverhalten hat, man schaltet eine Blackbox im Flugzeug ja auch net nur ein wenn ein Absturz kurz bevor steht...der läuft IMMER...und sowas wär dann schon interessant... :top
alles wird gut
Zitieren
#13
Zitat:Original von Clavicula
..
Ich hab nen normalen TAcho, der das über Höhenmeter und weitere Umweltdaten seine Leistung und Drehmoment errechnen kann, auch ein unnützes Variometer ist drin, abab der kann das für eine komplette Strecke errechnen und nicht nur für einige Meter...
Kann das AP22 das auch?
Weil ich wollte es quasi drin lassen(nicht das Thermometer) ausserdem hinkt der vergleich, weil ich lasse nur ein Messgerät dran wenn das AUto ein Fehlverhalten hat, man schaltet eine Blackbox im Flugzeug ja auch net nur ein wenn ein Absturz kurz bevor steht...der läuft IMMER...und sowas wär dann schon interessant... :top

?(
Was soll den das für ein Tacho sein
?(
Zitieren
#14
Ist ein "primitiver" Herzfrequenztacho...auch mit PC-Auswertung, allerdings ca 50% teurer als das AP22, was abba glaub ich nicht direkt vergleichbar ist, weil der Fahraradtacho quasi als Highend deint und da oft die Preise künstlich hoch gehalten werden...
alles wird gut
Zitieren
#15
Zitieren
#16
alles wird gut
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Hm, bin wie gesagt nicht angeneigt, es scheint ja auch (teure) Upgrades zu geben...
Muss das erst noch ne Weile drüber grübeln um ich dann gerade zu spät dafür zu entscheiden8)
alles wird gut
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Moin,

ich nehm definitiv auch eins.
brauche neues Spielzeug 8) Big Grin
2,1L 16V Turbo selbst abgestimmt mit E85... Alkohol ist doch eine Lösung. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste