Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AP22-Vorbestellungen
#1
Zitieren
#2
Dann kannste mich auch vormerken. :top
War ganz begeistert als ich mir den ein oder anderen Beitrag grad durchgelesen hab.

Gibts da eigentlich noch irgendeinen Thread drüber wo darüber diskutiert wird wie das Teil nun genau funzt und so weiter?? Ihr habt doch bestimmt vorher schonmal lang und breit drüber gesprochen bevor hier ´ne eigene Rubrik eröffnet wurde??

Hab mir ja auch mal die HP angeschaut, aber 100% dieser Spezialausdrücke auf Englisch versteh ich dann doch nicht.
Zitieren
#3
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#4
Danke, werd da mal in Ruhe durchstöbern. :essen
Zitieren
#5
Servus,

bis wann ist Deadline zur Bestellung?
Ciao,
Markus

Zitieren
#6
Zitieren
#7
Ich lese mir mal alles durch - vielleicht bin ich auch dabei.

Nur mal so nebenbei - hat es nicht so ein Ding mal von AME gegeben?
.
.
.
[Bild: skizzyone.png]
Zitieren
#8
Ja, das ist aber nicht ganz so genau und hat keine serielle Schnittstelle so wie ich das im Hinterkopf habe.
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Achso - hmm stimmt das AP22 ist interessanter.
.
.
.
[Bild: skizzyone.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste