Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist soweit - Neue Simmerringe!!!!
#11
#12
>>>Ausserdem wurden noch einige Schwachstellen der Originalringe verbessert (stärkere Wurmfeder , bessere Radialabstützung des Verdrängerringes, Vitonzusammensetzung und und..).<<<
laut dem neuesten Buch Turbo u. Kompressormotoren
(in dem dem GLader mehrere seiten gewidmet wurden) führt die wurmfeder eben zu der verstärkten abnutzung der welle (einlaufkerbe)
deshalb wurde der kunststoff auf steifigkeit optimiert, um so das 'abheben' bei drehzahl von der welle zu verhindern und die feder schwächer ausführen zu können.
???
aber ich möchte nicht nur nörgeln, generell ist jede bemühung das laderleben zu verlängern, ersatzteile anzubieten etc. immer begrüssenswert :pray
cu konrad
#13
Hi!

@RSZ

Ich gebe Dir recht, dass unsere Testphase im Vergleich zu anderen Produkteeinführungen sehr kurz ist. Doch man darf dieses Projekt nicht mit einer Neuentwicklung vergleichen. Die Götze-Ringe waren ja bei unserer Entwicklung Ausgangsposition.

Ausserdem gibt es Dinge, die ich hier aus rechtlichen Gründen nicht erwähnen darf. Es gibt gewisse Leute die arbeiten nicht bis zu Ihrer Pension in der gleichen Firma, ich denke Du weisst was ich meine Wink .

@Konrad

Die verstärkte Wurmfeder heisst NICHT, dass nun die Lippe unter einer höheren Spannung auf der Welle gleitet. Mehr will und darf ich hier über dieses Thema nicht posten.

Wie auch immer, ich bin sehr zuversichtlich und bin mir sicher, dass mit diesem Produkt uns allen geholfen wird. Zumal die Qualität der Originalteile immer schlechter wird (mit ein Grund warum die Ringe nicht mehr produziert werden).
++ NEWS ++

Neue G60-Verdränger in Entwicklung +++ Eigene Wellendichtringe für den G-Lader
#14
#15
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
#16
#17
Testen auch hab 4lader liegen.
Fahr auch gern mit 60er rad :2D
#18
Hi!

Also Marco,dann bring mal richtige Fakten hier,wie Du siehst,besteht doch Interesse,obwohl die GOETZE-Ringe auch nicht gerade teurer sind...

MFG

Michael Arndt
Alles rund um den G-Lader
Visit www.g-lader.info
Visit www.corradodatabase.com
#19
@Marco Quinter

will dein Produkt überhaupt nicht schlecht mache, da verstehst du mich völlig falsch!!! Aber neuen Produkten bin prinzipiell kritisch gegenübergestellt. Beim Autotuning glaub ich halt aus Erfahrung nur noch was ich selbst sehe, weil es gibt leider viel zu viel Schrott auf dem Markt, was nicht heissen soll das deine Wahre und Entwicklung nicht ok sein können, aber zuerst will ich Fakten sehen, und viele andere warscheindlich auch, sonst bleib ich (sie)beim alt bewärten, was ja auch nicht so schlecht (Götze) ist.

Lass die Dichtringe mal bei der Eidgenössischen Materialprüfungsanstalt (EMPA) prüfen. Das wäre eine echte Referenz in Europa! (leider nicht gratis)

Gruss Rallye Big Grin


PS: höhere Anpresskraft würde sich dann rechtfertigen wenn die Dichtlippe breiter würde, weil ja der Anpress Druck (Flächenpressung)=Kraft / Fläche ist, wäre man auf dem selben Wert wie die Originalen.




@Zoran

Stimme mit dir überein betreffen der Motivation für's Finazielle. Kann ich verstehen. Big Grin
Der neue Rallye Golf fährt jetzt auch durch Kurven.
Syncroantrieb, Einzelradaufhängung vo/hi,ABS,EDS, Gewindefahrwerk und 8,5x16 Zoll Felgen sorgen für die nötige Stabilität.Confusedhake
www.rallye-golf-club-deutschland.de
#20


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste