Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist soweit - Neue Simmerringe!!!!
#1
Hallo Leute!

Es ist endlich soweit. Das Wellendichtring-Projekt ist in die Tat umgesetzt worden!

Hier die ersten Bilder:

http://www.qpm.ch/WDR45.JPG
http://www.qpm.ch/WDRS.JPG

Ende Januar sind die Simmerringe für Jedermann/Frau zu einem fairen Preis (ca. 100 Euro) zu bekommen. Weitere Infos auf unserer Page oder per Email.

Gruss Marco
++ NEWS ++

Neue G60-Verdränger in Entwicklung +++ Eigene Wellendichtringe für den G-Lader
#2
wie wurden diese simmringe getestet?
und sind sie besser alls die originalen od gleichwertig
#3
#4
Hmm

sag mal Marco.. werden die Ringe so ohne Herstellerlabel geliefert? Sorry wenn ich dir unrecht tue, aber die sehen so aus als wären sie vom ursprünglichen Logo befereit worden...
Dann neu angeschrieben mit einer Lasermaschine. Jedenfalls ist die Schrift gelasert!

Wo kommen die eigentlich her? Material? Vorzüge? Durchgeführte Tests? Warum sind die Richtungsgebunden? Garantie?

Das sind dann für den ganzen Lader 700 Euro? ?( sehr fair X(
Der neue Rallye Golf fährt jetzt auch durch Kurven.
Syncroantrieb, Einzelradaufhängung vo/hi,ABS,EDS, Gewindefahrwerk und 8,5x16 Zoll Felgen sorgen für die nötige Stabilität.Confusedhake
www.rallye-golf-club-deutschland.de
#5
#6
Ich glaube der Preis bezieht sich auf den kompletten Satz!
Aber würde auch gern nähere Infos haben! Ich glaube, hier wurde damals schon nen Thread dazu geschrieben, als es in der Entwicklung und Testphase war!? Kann aber auch im WOB-Forum gewesen sein!? ?(
[Bild: vagturboforumbannerklein.jpg]
#7
let´s Rock
#8
++ NEWS ++

Neue G60-Verdränger in Entwicklung +++ Eigene Wellendichtringe für den G-Lader
#9
#10
danke für die infos :top

im übrigen finde ich es normal das neue produkte erstmal kritisch beeugt werden, da sich der resultierende schaden am g-lader nicht einfach aus der portokasse bezahlen lässt.

ansonsten find ich es sehr gut wenn sich jemand der thematik annimmt :top .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste